Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mick vs. Mazespin ging auch nochmal ab am Ende
    https://twitter.com/f1troll_/status/1401552717634547719

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Mick vs. Mazespin ging auch nochmal ab am Ende
      https://twitter.com/f1troll_/status/1401552717634547719
      lel der ist doch bekloppt.

      Kommentar


        Nach Informationen von "Sky Italia" und "F1 Insider" ist der Mercedes-Abschied von Valtteri Bottas zum Saisonende fix. Als Nachfolger steht George Russell, der derzeit noch für Williams im Cockpit sitzt, bereit. Mercedes-Boss Toto Wolff soll Russell seine Entscheidung sogar schon mitgeteilt haben. Der derzeitige Rennstall des Briten hat in der Causa übrigens kein Mitspracherecht, das bestätigte Teamchef Jost Capito gegenüber "Sky". "Wir würden George gerne behalten. Aber wir wissen alle, dass Mercedes die Entscheidung treffen wird", so der 62-Jährige.

        https://www.ran.de/motorsport/formel...ll-uebernehmen

        Kommentar


          ja nice. war aber auch klar, noch nen Jahr im WIlliams wäre für Russell auch Zeitverschwendung gewesen.

          Kommentar


            bin gespannt wo Bottas dann unterkommen wird. Ob er sich nochmal WIlliams antut oder komplett die Rennserie wechselt..letzteres halte ich ja für wahrscheinlicher..Der Nachwuchs, der aus der F2 noch oben kommt ist auch nicht zu verachten. Redbull hat ja 2-3 Youngster in der Pipeline. Sehe da auch Probleme auf Perez zukommen. Trotz guter Leistung könnte es dann nicht reichen, wenn man die "Eigengewächse" in der F1 haben will.

            Gasly ist ja quasi schon confirmed als dauerhafter AT-Fahrer. Ggf wird Tsunoda schon nächste Saison hochgezogen und Lawson, Vips o.ä. dürfen im Alpha Tauri platz nehmen. Die "Silly Season" wird nächstes Jahr wirklich wieder eng. Da dürften einige gute wieder ohne Cockpit darstehen. Für Hülkenberg sehe ich da persönlich auch keinen Platz..

            Kommentar


              Ach, bei Hülkenberg ist das Thema schon längst durch. Der kriegt (zurecht) keinen Platz mehr.

              Und sehe nicht, wieso Tsunoda im Moment hochgezogen werden sollte. Einzig das Bahrain-Rennen, wo er auch in einem guten Auto saß (Gasly Platz 5 im Quali), konnte er "überzeugen". Danach gab es eigentlich quasi nur Fehler und Enttäuschungen. Der Abstand zu Gasly ist jetzt auch nicht gerade ohne. Sage nicht, dass er kein Talent hat, aber nächstes Jahr Red Bull halte ich für ausgeschlossen.

              Kommentar


                Tsunoda sollte definitiv noch n Jahr bei AT nehmen. Der ist noch viel zu unreif um im RB zu fahren. Sehe da auch keinen bei Merc, Ferrari und RB in Gefahr außer Bottas. Perez hat sich doch bisher sehr gut präsentiert. Sehe da keinen der Nachwuchsfahrer auf Augenhöhe.

                Red Bull hat einfach zu wenig Cockpits in der F1 für ihren Nachwuchs. Wenn Tsunoda den Rest der Saison nicht komplett verkackt wüsste ich nicht warum RB irgendwo was verändern sollte.

                Wenn dann wird einer von den RB kids bei Williams landen.
                Zuletzt geändert von gestalt; 18.06.2021, 10:04.

                Kommentar


                  Das ist halt das Problem von Red Bull, zuviele Junioren auf 4 Plätze, während 2 safe sind (gasly und verstappen). Nur deshalb halte ich es für möglich, tsunoda hochzuziehen, um einen der F2-Fahrer einen Platz zu ermöglichen. Rausfliegen wird der auf jeden Fall nicht.

                  Kommentar


                    was sagen wir zu Ricciardo? Da ist doch die Gerüchteküche der Boulevardpresse schon wieder am kochen, dass er bislang bei McLaren eher nicht so für Zufriedenheit sorgt.

                    Kommentar


                      Hat bei Renault auch gebraucht, bis er sich akklimatisiert. Dem würde ich noch paar Rennen Zeit geben und dann am Ende es nüchtern bewerten.

                      Weshalb ich die Leistungen von Norris noch nicht ganz einschätzen kann. Fährt natürlich trotzdem eine starke Saison, aber wie stark genau, ist mMn schwer zu bewerten.

                      Kommentar


                        imho fährt Norris sehr stark. Regelmäßig im Podiumsbereich, das spricht schon für sich. Aber ja, Riccardo hat wirklich außergewöhnlich starke Probleme mit dem Mclaren.

                        Kommentar


                          Schon interessant, dass Bottas und Hamilton die Chassis getauscht haben und Ham bisher deutlich hinter Bottas liegt. Mal sehen, wie es im Quali bzw. Rennen ausschaut

                          Kommentar


                            Tsunoda mal wieder in der Wand.

                            Kann mich an kein Jahr erinnern, wo alle Rookies soviele Fehler machen

                            Oh mann, Mick. In Frankreich in die Bande einzuschlagen, muss man auch erstmal schaffen.
                            Aber nette Leclerc-Taktik, so ist er in Q2 xD
                            Zuletzt geändert von Gorkinho; 19.06.2021, 15:30.

                            Kommentar


                              Beim F3 rennen regnet es gerade, scheint aber wohl bis zur F1 trocken zu sein, sehr schade :D

                              Kommentar


                                haha Verstappen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X