Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von iMmune Beitrag anzeigen

    Vettel zu RedBull Zeiten auch ordentlich Glück gehabt. Dafür hat er jetzt nur noch die Scheisse am Fuss.

    Hoffe beim HAM kommt es auch mal so aber der hört eh auf sobald es eng wird. Nicht, dass Zweifel aufkommen, dass er vll. doch nicht so geil ist.

    Die Vettel-Strafe war bestimmt ne Retourkutsche der FIA, bzw. die Tatsache, dass sie direkt nach dem PitStop ausgesprochen wurde. :^)
    Ändert nichts? Weil es eine Stop and Go-Strafe war, keine 10 Sekunden wie bei Perez. Somit vollkommen egal

    Kommentar


      Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

      Ändert nichts? Weil es eine Stop and Go-Strafe war, keine 10 Sekunden wie bei Perez. Somit vollkommen egal
      ok, hatte ich nicht mitbekommen, dann ists egal.

      Kommentar


        Weiß nicht, obs im TV gezeigt wurde, aber Mazespin hat sich am Ende des Rennens tatsächlich auch nochmal gedreht :D

        Kommentar


          Zitat von ramses Beitrag anzeigen

          Apropos Perez. Der hat so richtig verkackt. Wurde geholt um in genau solchen Rennen direkt hinter Verstappen und vor Hamilton ins Ziel zu kommen. Stattdessen albont er im Niemandsland herum.
          Yo chill, 2. Rennen im neuen Auto

          Kommentar


            Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
            Für mich klarer Fehler von Russell, hatte Platz und kommt dann aufs Gras

            Gerade die Slowmo bei Raikkönen gesehen. Für mich bleibt Russell der Schuldige
            ja genauso seh ich das. Trotzdem nice dass er es überhaupt wagt .
            Ist halt nach hinten losgegangen, da muss er den Fehler aber nicht bei Bottas suchen.

            Ändert nix dass Bottas Rennen einfach nur verkorkst war.
            So wenig man HAM auch leiden mag und sich seinen Fehler freut , so muss man hinterher sein Können anerkennen. Der Typ gibt einfach nicht auf.

            Max hat es einfach nur verdient !

            Und zu Mick: Ärgerlich aber das richtig Traurige ist eigentlich dass es letztendlich keine Rolle gespielt hat . Das Auto ist einfach so eine Gurke... echt schade für die beiden Neulinge.
            Zuletzt geändert von KRUPS; 18.04.2021, 17:04.

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              Weiß nicht, obs im TV gezeigt wurde, aber Mazespin hat sich am Ende des Rennens tatsächlich auch nochmal gedreht :D
              Wurde gesendet.

              War vom Speed auch deutlich schneller als Mazepin

              Kommentar


                Liberty: Wo wollt ihr Rennen sehen?
                Fans: Permanente oldschool Rennstrecken! keine Street circuits und Rennen auf gigantischen Parkplätzen!
                Liberty: Okay!

                Kommentar


                  Kann man sich bei SkyGo nicht das gesamte Rennen als Wiederholung geben?! Hier gibts nur ne 27min XXL Highlightvideo

                  Kommentar


                    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                    Liberty: Wo wollt ihr Rennen sehen?
                    Fans: Permanente oldschool Rennstrecken! keine Street circuits und Rennen auf gigantischen Parkplätzen!
                    Liberty: Okay!

                    Das sieht mir doch wieder aus wie eine Hermann Tilke Strecke *kotzt*

                    Es ist mir unbegreiflich wie Bottas im Mercedes fahren darf und ein Hülkenberg kein Cockpit bekommt.

                    Kommentar


                      Finde immer cool, wie Bottas regelmäßig am Funk etc "Grüße an seine Hater" raushaut und dann wieder failed :D

                      Kommentar


                        Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                        Liberty: Wo wollt ihr Rennen sehen?
                        Fans: Permanente oldschool Rennstrecken! keine Street circuits und Rennen auf gigantischen Parkplätzen!
                        Liberty: Okay!

                        Bis auf die letzte Kurvenpassage sieht das Layout sehr nice aus imo. Wäre halt nur toll, wenn das kein Stadtkurs wäre und stattdessen halt eine schöne echte Rennstrecke.

                        Kommentar


                          Zitat von noUndeadsLeft Beitrag anzeigen

                          Bis auf die letzte Kurvenpassage sieht das Layout sehr nice aus imo. Wäre halt nur toll, wenn das kein Stadtkurs wäre und stattdessen halt eine schöne echte Rennstrecke.
                          ist ja nicht mal ein stadtkurs sondern einfach nur ein parkplatz wie damals in vegas

                          Kommentar


                            Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen

                            ist ja nicht mal ein stadtkurs sondern einfach nur ein parkplatz wie damals in vegas
                            Um es auf den Punkt zu bringen: Formel E in etwas größer.

                            Kommentar


                              Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen
                              Finde immer cool, wie Bottas regelmäßig am Funk etc "Grüße an seine Hater" raushaut und dann wieder failed :D
                              noch nie mitbekommen, was sagt er da genau?

                              Kommentar


                                Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen

                                noch nie mitbekommen, was sagt er da genau?
                                gab nach (obv geschenkten) Siegen schon mehr als ein mal einen "To all my haters.. fuck you" oder so Funkspruch :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X