Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin mal gespannt. Erwarte immer noch HAM auf #1

    Kommentar


      LOOOOL Mazepin :D


      /e: ahhahah Crofty hat ihn schon Mazespin genannt

      Kommentar


        MSC Schumacher im Ranking zulesen, gibt mir schon die Vibes an den richtigen Stellen
        Zuletzt geändert von pudgepudgepudge; 27.03.2021, 16:10.

        Kommentar


          tsunoda richtige maschine, holyshit
          haas der neue williams xD
          aston enttäuschend

          Kommentar


            Honda wieder mit dem perfekten Zeitpunkt.

            Honda-Motor scheint richtig gut zu sein, mit Tsunoda wohl endlich einen Klasse Japanischen Fahrer, auch in einem Honda-Motorisierten Auto und die steigen aus... erwarte spätestens 2025 dann wieder einen Einstieg

            Kommentar


              mazespin so bad

              Kommentar


                ohje schumi letzter.

                Kommentar


                  wie bitter für vet

                  Kommentar


                    Oh mann Vettel

                    Das ist krass enttäuschend..

                    Zwar Gelb gewesen, aber trotzdem bisher sehr sehr unglücklich. Mick dominiert zumindest Mazepin, der bisher sehr peinlich fährt. So wird der morgen paar SC auslösen

                    Kommentar


                      vettel 18 total lost

                      Kommentar


                        Zitat von itsallsmoothlol Beitrag anzeigen
                        ohje schumi letzter.
                        nochmal hingucken.

                        Vettel wohl in Mazepins Gelb reingeraten :/

                        Kommentar


                          macht bock mit diesem low von mazespin lol

                          Kommentar


                            Mazespin überholt 5 Autos vor Start und Ziel, nur um denen die Runde zu versauen :D
                            mega unlucky.

                            Kommentar


                              Netter Einstand von Masepin, wird ein spannendes Duell der beiden Haas um die Plätze 19/20 die ganze Saison

                              /E bitter für Vettel, aber das ganze Wochenende war ja eher ein Kennenlernen des Autos. Vorher konnte er ja leider nicht viel fahren. Bin sehr gespannt, wo die AlphaTauri am Ende landen

                              Kommentar


                                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                                Oh mann Vettel

                                Das ist krass enttäuschend..

                                Zwar Gelb gewesen, aber trotzdem bisher sehr sehr unglücklich. Mick dominiert zumindest Mazepin, der bisher sehr peinlich fährt. So wird der morgen paar SC auslösen
                                #1 screenshot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X