Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin gespannt, wie AMF1 sich im rennen/quali schlägt.

Kommentar

Zitat von XRL Mariusz Beitrag anzeigen

Seit seiner Geburt steht fest das er eines Tages im Ferrari Cockpit um die Strecken fährt. Ob das jetzt in 3 Jahren ist oder in 5 ist wuppe
      kannste auch nicht polemische posts?

Kommentar

Löscht sich doch ohnehin, wenn man Mick oder Vettel kritisiert. Ganz komischer Dude

Kommentar

skygo platt? die werbeclips zum start laufen problemlos und danach ist meist sense. fehlermeldung und hauptmenu.

nvm. als wäre nie was gewesen plötzlich. danke für nichts die letzten 30 minuten :D
          Zuletzt geändert von han solo; 26.03.2021, 15:43.

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
            Bin gespannt, wie AMF1 sich im rennen/quali schlägt.
            Longruns waren eher nicht so berauschend. Sehe die da am Sonntag irgendwo hinter Mercedes, Red Bull, McLaren und Ferrari gegen Alpha Tauri und Alpine fahren.

In 48 Stunden wissen wir mehr. Ich hoffe einfach nur, dass Red Bull die Erwartungen erfüllen und für eine spannende Saison sorgen kann.

Kommentar

Ich gehe davon aus, dass das Qualifying auch aus'm Free-TV verschwunden ist?

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                Ich gehe davon aus, dass das Qualifying auch aus'm Free-TV verschwunden ist?
                Yep.

Kommentar

sad :( hab kein pay tv :D

Kommentar

Versuch halt das ÖsiTV zu bekommen über Satellit und co. Dann kannst Glück haben :)

Bekommst aber F1 im Skyticket schon recht günstig für nen 10er?! Inkl CL, DFB-Pokal, Pl und Hbl (wenn einen das noch interessiert).
                    ​​​​​

Kommentar

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
                      Versuch halt das ÖsiTV zu bekommen über Satellit und co. Dann kannst Glück haben :)

Bekommst aber F1 im Skyticket schon recht günstig für nen 10er?! Inkl CL, DFB-Pokal, Pl und Hbl (wenn einen das noch interessiert).
                      ​​​​​
                      F1 wurde frecherweise vom Sport- (9,99) ins Supersport Ticket (29,99) verschoben. Aber gibt's aktuell im Angebot für 14,99, 12 Monate lang, monatlich kündbar.
                      https://www.mydealz.de/deals/sky-sup...letter-1764884

Kommentar

gibt es keine guten streams?^^

Kommentar

Zitat von Tims3n Beitrag anzeigen

F1 wurde frecherweise vom Sport- (9,99) ins Supersport Ticket (29,99) verschoben. Aber gibt's aktuell im Angebot für 14,99, 12 Monate lang, monatlich kündbar.
                          https://www.mydealz.de/deals/sky-sup...letter-1764884
                          Ohh..true. naja, dann gibts Buli und co auch noch x)

Irgendwie muss es ja refinanziert werden, dass F1 nurnoch im Paytv läuft.

Kommentar

F1TV

Falls ihr keinen Account (mehr) habt, einfach via VPN einen neuen machen. Ich habe zum Glück mein Abo noch rechtzeitig verlängert. Läuft (bis jetzt) auch deutlich besser als in den beiden Jahren zuvor.

Kommentar

Bin gespannt, ob Mercedes 0,7 Sekunden aufholen kann. Das nicht unbedingt alles im nicht vergleichbaren FP3 gezeigt wird, ist klar. Aber 0,7 ist schon recht deutlich.

Kommentar

So, habe Bock.

Bei Vettel wirds heute max. um Q3 gehen, für Mick gilt es Mazepin zu schlagen und evtl. Latifi hinter sich zu lassen.

Vorne würde ich auf Verstappen tippen, von Perez habe ich bisher auch nicht mehr erwartet. An Verstappen zerbrechen so einige, auch wenn es natürlich Perez erstes Wochenende ist. Er wird genauso untergehen wie die Gasly und Albon

Kommentar

Lädt...
                                X