Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stimme hier zu dass man aus den Tests nicht sagen kann wer vorne und wer hinten mitfahren wird. Ich finde allerdings dass man sagen kann wer einen guten Schritt nach vorne gemacht hat.

Außerdem kann man aus dem technischen Bereich entnehmen, dass alle Teams mit niedrigem Anstellwinkel durch die Vorgaben zum Unterboden sicherlich größere Probleme mit der Fahrzeugbalance haben.
    Durch diese Änderung hat sich z.B. beim Mercedes afaik die ganze Balance bzw. der Schwerpunkt zu sehr nach vorne verschoben und es scheint relativ schwierig das wieder auszugleichen (zumal das eine Stärke des Mercedes der vergangenen Jahre war). Aston Martin hätte vielleicht lieber den Redbull kopieren sollen.

Kommentar

Drive to Survive ist heute auf Netflix rausgekommen, falls es jemand nicht mitbekommen hat!

Habe gerade kurz mal reingeschaut und musste bei 14:40 etwas schmunzeln. So stelle ich mir den Lance vor :D.

Kommentar

tsunoda mit 1-2 Podesten diese Saison.. Alles andere wäre reine Spekulation

Kommentar

Zitat von Wullet Beitrag anzeigen
          Drive to Survive ist heute auf Netflix rausgekommen, falls es jemand nicht mitbekommen hat!

Habe gerade kurz mal reingeschaut und musste bei 14:40 etwas schmunzeln. So stelle ich mir den Lance vor :D.
          Gefällt wieder.
          Spoiler: 
          Aber offenbar werden in der Staffel weder der Türkei-GP noch der Mercedes-Auftritt von George Russell in Sakhir behandelt? wtf? :o
          Zuletzt geändert von MaxGood; 19.03.2021, 14:35.

Kommentar

Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen

Gefällt wieder.
            Spoiler: 
            Aber offenbar werden in der Staffel weder der Türkei-GP noch der Mercedes-Auftritt von George Russell in Sakhir behandelt? wtf? :o
            gab halt krasse einschnitte wegen corinna

Kommentar

Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen

Gefällt wieder.
              Spoiler: 
              naja, gab halt andere spannende Dinge zu erzählen + du weisst ja auch nicht, wo Netflix überall dabei war

Kommentar

Die waren wieder eher damit beschäftigt, falsche Radioschnipsel einzuspielen

Kommentar

Die hatten afaik 1 Paddock Team bei den GP's und dann nochmal 2 bei eben 2 Teams. Dadurch, dass die da immer komplett in den Team-Bubbles bleiben mussten, wars halt schwierig :X

Kommentar

Bin schon gut hyped aufs wochenende.
                    Hat schon jemand die Zeiten?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                      Bin schon gut hyped aufs wochenende.
                      Hat schon jemand die Zeiten?
                      Freitag
                      1. Freies Training: 12:30 Uhr
                      2. Freies Training: 16:00 Uhr
                      Samstag
                      3. Freies Training: 13:00 Uhr
                      Qualifying: 16:00 Uhr
                      Sonntag
                      Rennen: 17:00 Uhr

Kommentar

Oha, sehe erst jetzt, das 1&1 nur Mick sponsort, Mazepin allerdings nicht. Gab es das schon mal? ist mir vorher nie aufgefallen, dass Fahrer einzelne Sponsoren haben..

Kommentar

Schade, dass in Bahrain nicht wieder die kurze Strecke gefahren wird

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                            Oha, sehe erst jetzt, das 1&1 nur Mick sponsort, Mazepin allerdings nicht. Gab es das schon mal? ist mir vorher nie aufgefallen, dass Fahrer einzelne Sponsoren haben..
                            Bei so gut wie jedem Fahrer der Fall.

Kommentar

Zitat von JB22 Beitrag anzeigen

Bei so gut wie jedem Fahrer der Fall.
                              Dass selbst das Auto mit unterschiedlichen Sponsoren geklebt ist?

Hast du paar Beispiele im Fahrerfeld?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Dass selbst das Auto mit unterschiedlichen Sponsoren geklebt ist?
                                Unterschiede auf dem Auto würden mir jetzt auch nicht einfallen, aber beim Test in Bahrain war 1&1 auch auf dem Auto, wenn Mazepin gefahren ist. Auf Overall, Kappe etc. gab es ja immer wieder mal Unterschiede.

Kommentar

Lädt...
                                X