Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nicht mal close, man ej

    Kommentar


      sooooooo stark und wichtig bbbbbbbbbbboooooooom SUPERMAX

      Kommentar


        Noice Noice

        Kommentar


          Starkes Rennen von beiden vorne, richtig geiler WM-Kampf

          Aber man kann nur hoffen, dass nächstes Jahr die Dirty Air nicht so krass ist.
          Dass Verstappen im ersten Stint und Hamilton im letzten nicht angreifen konnten, obwohl sie jeweils deutlich schneller waren, ist schon mies...

          Kommentar


            Das war der Titel.. kommen noch RB Strecken und Hamilton Motor

            Kommentar


              Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
              30 Sekunden kriegt Perez von Verstappen, bei komplett freier Fahrt und gleicher Strategie.

              Das haben Albon u. Gasly auch geschafft teilweise. Also sehe nicht wo Perez jetzt ein großes Update sein soll
              Albon und Gasly in den Rb Jahren zusammen 3x Podest. Sergio Perez in 15 Rennen 4x Podest und einer davon war ein Rennsieg.. Er holt deutlich mehr Punkte für RB

              Kommentar


                Respekt an Perez, bei dem Wetter ohne Drink gefahren zu sein

                Kommentar


                  Dass Perez nichts zu trinken hatte entschuldigt auf jeden Fall den großen Rückstand

                  Kommentar


                    Corona interessiert da auch niemanden


                    /e haha Shaq stellt sich einfach dazu
                    Zuletzt geändert von jellybelly; 24.10.2021, 22:56.

                    Kommentar


                      Zitat von Blaikedeli Beitrag anzeigen
                      Das war der Titel.. kommen noch RB Strecken und Hamilton Motor
                      in b4 Verstappen holt sich noch Corona, läuft da auch schön ohne Maske rum

                      Kommentar


                        Geiles Rennen. Beide stark. Weiter gehts in Mexiko.

                        Kommentar


                          In Mexiko oder Brasilien sollte Checo mal P2 vor Hamilton holen, wären wichtige Punkte

                          Kommentar


                            Glaube Max ist damit durch.. Freue mich schon auf die Hamilton ( Aserbaidschan ) memes wenn es am ende an den 25 Punkten gelegen hat..

                            Kommentar


                              Weltmeister ist er erst, wenn er theoretisch nicht mehr eingeholt werden kann ;) er ist jetzt sicher Favorit, aber am Ende kann ein Ausfall/Fehler/... immer noch alles ändern, es kommt auf jedes Rennen an. Und Hamilton sollte man auch nicht unterschätzen.

                              Bzgl. Perez: Im Prinzip war er ja auch das Experiment, was passiert, wenn man mal einen guten, etablierten Fahrer neben Verstappen setzt? Klar erreicht er nicht sein Niveau, aber er punktet schon mehr als seine Vorgänger und welche Alternativen hätte man denn jetzt noch? Wieder einen jüngeren Fahrer ins Cockpit setzen, was würde das bringen? Vermutlich ist der Red Bull dieses Jahr noch konkurrenzfähiger als in den letzten Saisons, das hilft Perez natürlich, aber naja. Ich sehe einfach nicht, dass ein anderer Fahrer in dem Cockpit jetzt besser für das Team wäre.

                              Kommentar


                                Naja, die Referenz, dass Perez mehr Punkte holt als Albon/Gasly hinkt ein wenig, weil der Red Bull deutlich stärker ist als 2020 und man 2019 auch nur das 2./3. Stärkste Auto war, außerdem war da noch Ferrari vorne dabei. In 2021 ist man mit Mercedes weit entfernt auf weiter Flur und auf vielen Strecken das Stärkste Auto.
                                Also finde ich jetzt nicht unbedingt das Perez deutlich besser agiert als Albon u. Gasly.

                                Ich finde Quervergleiche zwar auch nicht wirklich sinnvoll, aber insgesamt kann Vettel froh sein, dass er nicht bei Red Bull untergekommen ist, wenn man Perez/Stroll/seine Speed vergleicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X