Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von han solo Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen: Am Wochenende ist Austin. Bedeutet:

    FP1, Freitag, 18:30 Uhr
    FP2, Freitag, 22:00 Uhr
    FP3, Samstag, 20:00 Uhr
    Q, Samstag, 23:00 Uhr
    R, Sonntag, 21:00 Uhr
    alter warum ist das shit Q so spät? :( der rest ist ja noch alles entspannt

    /e war das schon immer so spät?

    Kommentar


      So war es 2019:

      1. Training Fr. 17:00 - 18:30 Uhr
      2. Training Fr. 21:00 - 22:30 Uhr
      3. Training Sa. 19:00 - 20:00 Uhr
      Qualifying Sa. 22:00 - 23:00 Uhr
      Rennen So. 20:10 - 22:10 Uhr

      Kommentar



        The reason why Mercedes are quicker than Red Bull at the moment
        https://twitter.com/_Regenmeister/st...06310064164868

        Kommentar


          wwwwwwhttps://streamable.com/j0vhsx

          Hier ein besseres Video

          Mercedes hat wahrscheinlich den sweet spot mit ihrer Aero gefunden. Könnte schwer werden für Red Bull den Rest der Season. Zudem noch der trick mit der supergekühlten Luft beim Motor.
          Zuletzt geändert von Icy; 22.10.2021, 22:16.

          Kommentar


            Kommentar


              Hat er so gesagt

              Kommentar


                Zitat von Icy Beitrag anzeigen
                wwwwwwhttps://streamable.com/j0vhsx

                Hier ein besseres Video

                Mercedes hat wahrscheinlich den sweet spot mit ihrer Aero gefunden. Könnte schwer werden für Red Bull den Rest der Season. Zudem noch der trick mit der supergekühlten Luft beim Motor.
                War jedenfalls einfach nur wild, wie Mercedes in Istanbul auf der Gerade angeschossen kam. Ich hab zwischendurch nochmal nachgeguckt, ob nicht vielleicht trotz Regen das DRS freigegeben war. War es nicht.

                Hoffen wir im Sinne der Spannung mal darauf, dass die Höhenluft in Mexiko und Brasilien Red Bull tatsächlich hilft und Mercedes wirklich ernstere Probleme mit der Zuverlässigkeit bei den PUs hat.

                Kommentar


                  viel hängt, denke ich, davon ab, was BOT und PER raffen. BOT dieses WE mal wieder mit Motorwechsel und +5 Startplätze. Vor allem PER müsste mal vor HAM ins Ziel kommen, statt im vorderen Mittelfeld rumzugurken. Die Chancen sind so groß wie die letzten Jahre kaum - Mercedes' Auto nicht so dominant, HAM und seine Crew mit ungewohnten und vielen Fehlern.

                  Kommentar


                    Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                    So war es 2019:

                    1. Training Fr. 17:00 - 18:30 Uhr
                    2. Training Fr. 21:00 - 22:30 Uhr
                    3. Training Sa. 19:00 - 20:00 Uhr
                    Qualifying Sa. 22:00 - 23:00 Uhr
                    Rennen So. 20:10 - 22:10 Uhr
                    Quali ist um 23 Uhr und Rennen um 21.
                    Hast du irgendwie die Werte von den letzten Jahren (wegen Start um 10 nach)?
                    https://www.motorsport-total.com/for...ustin/zeitplan

                    Kommentar


                      Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen

                      Quali ist um 23 Uhr und Rennen um 21.
                      Hast du irgendwie die Werte von den letzten Jahren (wegen Start um 10 nach)?
                      https://www.motorsport-total.com/for...ustin/zeitplan
                      Hat die Startzeiten von '19 als Vergleich gepostet. Steht auch drüber :-)

                      Kommentar


                        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                        Hat die Startzeiten von '19 als Vergleich gepostet. Steht auch drüber :-)
                        Autsch, ganzer Post lesen hilft... Naja meine Zeiten sind trotzdem relevant ;-)

                        Kommentar


                          Red Bull schlägt gut zurück.

                          Mercedes sieht echt nicht so schnell aus. Selbst Ferrari und McLaren sind dran auf gleichen Reifen

                          Kommentar


                            bis sie mal wieder den magischen knopf drücken

                            Kommentar


                              Haben echt nochmal gut zugelegt in Q3

                              Aber starten wieder nebeneinander und Perez kann endlich mal Druck machen auf Hamilton. Scheint die Pace zu haben dieses Wochenende

                              Kommentar


                                Wird morgen spannend, ob VER und HAM sich nicht gegenseitig abschießen in Turn 1. Oder PER into HAM. Mal schauen.
                                Gutes Quali

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X