Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Löschst du dich dann wieder, wenn es nicht so kommt?

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
      Löschst du dich dann wieder, wenn es nicht so kommt?
      Ja, So wie dein Account hier wenn nochmal Beschwerde kommt über dich, wurde geflüstert geschmüstert

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Dafür, dass er ein Nichtsnutz ist, konnte er beim letzten Rennen theoretisch immer noch WM werden.

Dann bin mal auf deine Aussagen gespannt, wenn Mick verliert, aber dann ist das Auto ohnehin sabotiert. Kennen wir ja schon von Ferrari.
        Sabotage würde auch nichts daran ändern dass man insgesamt hoffnungslos hinterherfahren wird.
        Kein guter Move mit den russischen Farben - zumindest für diese Saison.

Kommentar

Ich glaube nicht, dass Mick den Mazepin so easy schlagen wird. Bisher hatte Mick in seinem ersten Jahr in einer neuen Klasse immer große Schwierigkeiten sich anzupassen. Ich denke das wird zwischen den beiden relativ ausgeglichen sein.

Da die Ferrari Motoren diese Saison nicht mehr gedrosselt werden, erwarte ich auch, dass Haas ab und zu mal in die Top 10 fährt, aus eigener Kraft.

Kommentar

Kp, Haas hat vor allem Probleme mit dem Auto, das war auch schon 2019 so. 2020 hat sich das nicht wirklich verbessert und auch 2021 wird sich daran nicht viel ändern. Haas wird nicht weiter an dem Auto arbeiten und die beiden Rookies diese Saison Erfahrungen sammeln lassen und beide dann 2022 in die Pflicht nehmen. Wer dann Mazepin oder Mick in dieser Saison irgendwie was zuschustern will, hf. Ist alles nicht Aussagekräftig. Bei den beiden wird die Messlatte erst 2022 angelegt, vorher nicht.

Kommentar

Naja, es geht eher um das Teaminterne Duell. Da sehe ich Mick auch nicht KLAR vor Mazepin. Gönnte gut knapp werden.

Wird auf jeden Fall interessant mit den neuen Autos nächstes Jahr, da greift Micks "zweite Saison immer besser"-Argument auch nicht so wirklich. Mal sehen.

Kommentar

Zitat von JUNGAEE Beitrag anzeigen
                Da die Ferrari Motoren diese Saison nicht mehr gedrosselt werden, erwarte ich auch, dass Haas ab und zu mal in die Top 10 fährt, aus eigener Kraft.
                Uff. Ne. Es wäre wohl schon ein Erfolg, wenn man es mal ins Q2 schafft und im Rennen wenigstens ab und zu Latifi schlägt.

Kommentar

Zitat von JUNGAEE Beitrag anzeigen
                  Ich glaube nicht, dass Mick den Mazepin so easy schlagen wird. Bisher hatte Mick in seinem ersten Jahr in einer neuen Klasse immer große Schwierigkeiten sich anzupassen. Ich denke das wird zwischen den beiden relativ ausgeglichen sein.

wird nicht passieren.

Falls Williams keine komplette Gurke gebaut hat, wird Haas mit Abstand am Ende rumeiern

Kommentar

LACKIERUNG SORGT FÜR NACHSPIELBehörden prüfen
                    Micks Russland-Renner

Die Welt-Anti-Doping-Agentur Wada bestätigt auf BILD-Anfrage, dass die Haas-Lackierung untersucht wird: „Wir sind uns dieses Falls bewusst und sehen ihn uns mit den zuständigen Behörden an.“

DENN: Das internationale Sportgericht Cas hat Russland wegen systematischen Dopings bis 2022 gesperrt. Kein Athlet darf unter russischer Flagge antreten. Heißt: Micks Team-Kollege Mazepin jr. darf auf Rennanzug und Helm keine Symbole tragen – aber auf dem Auto prangt jetzt riesig die Flagge und Mick fährt so plötzlich für Putin und seinen Unrechtsstaat.

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
                      Kann DarkDelta die aktuellen Fahrzeuge irgendwie mit Links/Bildern in den Startpost einbinden?
                      Die Teams stellen ja aktuell gefühlt täglich ihre Autos vor. <3
                      Jo hab ich gemacht + Kalender

Kommentar

williams leider nicht so schönes auto :( warum machen die nicht nochmal sowas?
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1920px-Jacques_Villeneuve_1996.jpg
Ansichten: 259
Größe: 147,7 KB
ID: 11597664

Kommentar

Gefällt mir auch nicht. Und die haben kaum Sponsoren, leider. Genau wie Haas. Da muss mal mehr kommen, gerade Haas mit Schumacher
                          Zuletzt geändert von Gorkinho; 05.03.2021, 18:29.

Kommentar

beim Haas soll ja noch ordentlich was draufkommen

Kommentar

bei bedecktem Himmel sieht der (oder die?) Alpine nicht mehr ganz so nice aus

Kommentar

dieses Jahr im Weschel mit den Autos von Daimler

Kommentar

Lädt...
                                X