Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt schade, wäre ihm zu wünschen gewesen. Aber insgesamt ne spannende Etappe!

Kommentar

Sauschade. Sprintet sogar noch mit und dann "nur" 3. :S

Kommentar

Gibt's schon Infos zum Rückstand von Emu?

Kommentar

04:12, ist schon echt hart. Er scheint den Bildern nach auch emotional sehr mitgenommen zu sein :(

Kommentar

Zitat von Mark Renton Beitrag anzeigen
            04:12, ist schon echt hart. Er scheint den Bildern nach auch emotional sehr mitgenommen zu sein :(
            Hat man es bei der ARD gesehen?

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

Hat man es bei der ARD gesehen?
              Ja, man hat einige Aufnahmen gesehen, wie ihm gut zugeredet wurde, er gleichzeitig aber doch sehr enttäuscht wirkte. Im Interview hat es einer seiner Helfer auch bestätigt.

Kommentar

Nach den Eindrücken heute glaube ich, Achtung steile These, dass Roglic die Tour nicht gewinnen wird.
                Ich hab das Gefühl, dass er Probleme haben wird seinen Peak in die Alpenwoche mitzunehmen, wenns über 2000m geht, denke Bernal, Quintana, Landa können da wirklich noch etwas reißen, auch wenn Quintana heute etwas geschwächelt hat, aber die langen Ritte durch die Alpen liegen ihm. Einzig, dass bis auf Bernal eigentlich keienr ein taugliches Gelbestrikotteam hat außer Jumbo, wird es schwer machen, schon früh mal zu attackieren.

Kommentar

Sehe selbst bei Jumbo kein Gelb-würdiges Team (Vergleich Sky)

Da dominiert keiner die Berge, wo nur noch 4-5 Fahrer mithalten, wenn der zweite Fahrer ausschert.
                  Roglic ist mir ein wenig zu passiv, aber prinzipiell können wir uns auf die Alpen freuen mit Pogacar, Lopez und Landa, das sind alles Fahrer, die gerne mal Risiken eingehen

Kommentar

Pogacar Für mich einfach größtes Talent und kann noch ohne allzu großen Druck fahren. Kann sich aber schnell ändern.. wünsche mir das Roglic das Ding heim bringt... danach kann können die nächste Jahre Bernal und Pogacar sich drum streiten

Kommentar

Schone ne geile Perspektive, als sie da über die Brücke düsen

aber auf der Straßen leider wieder viel Stürze :(

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                        Schone ne geile Perspektive, als sie da über die Brücke düsen

aber auf der Straßen leider wieder viel Stürze :(
                        sah wirklich wunderschön aus.
                        Stürze heute teilweise unnötig wie nichts, einfach aus Unachtsamkeit direkt nach dem Ruhetag.

Interessant ist auch das Prudhomme Corna hat, aber kein Fahrer. Klar, er war nicht in der Fahrer Bubble, so sagt man, aber ist ja mit seiner Karre auch da immer rumgefahren.

Kommentar

ich glaube als direktor bist du vor und nach dem rennen in den start- und zielstädten dauerhaft auf irgendwelchen veranstaltungen mit den bürgermeistern etc.

Kommentar

Heute klappts bei Hirschi. Wäre hart verdient

Kommentar

so verdient

Kommentar

GZGZ tolles Mofa

Kommentar

Lädt...
                                X