Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damn, Quintana sieht so stark aus wie seit Jahren nicht mehr lol

Kommentar

endlich bissel Action

Kommentar

Pogacar auch einfach nice, einfach los gefahren und durchgezogen, ohne großes taktisches Geplänkel.

War aber auch schön, nach all den Jahren Zermürbungskampf von Sky mal wieder zu sehen, wie so ne Gruppe nach einem Antritt komplett auseinanderfetzt, auch wenn sie dann später doch größtenteils zusammen ins Ziel kamen.
        Zuletzt geändert von Kamui; 05.09.2020, 16:49.

Kommentar

Hat Roglic aus dem Giro letztes Jahr eigentlich nichts gelernt?
          Pogacar fahren lassen und trotz seiner Stärke nicht konsequent durchziehen... so verliert man die Tour obwohl man mit der besten Form am Start ist. Und dafür hat das Team so hart gearbeitet? Strange

Kommentar

Die meisten versuchen doch auch die eher Tour nicht zu verlieren anstatt sie zu gewinnen.

(Schlauer Spruch vom Schreibtischstuhl :D)

Kommentar

4 Kolumbianer in der Top 10 im Gesamtklassement :O

Kommentar

es hat jedenfalls den anschein, dass die anderen fahrer bock haben und roglic am ende doch ohne helfer dastehen könnte.
                auch wenn er bisher noch keine wirklichen schwächen gezeigt hat.
                Zuletzt geändert von BoLo; 05.09.2020, 18:12.

Kommentar

Sehr schöne Etappe, so muss 'ne Bergetappe ausschauen. Pogacar hatte zumindest in Vergangenheit größere Formschwankungen, aber hat mir sehr gut gefallen. Auch wie viele Yates angegriffen haben.

Schade, dass Quintana so spät losgegangen ist, hatte einen guten Punch und sah gut aus. Hätte mit Roglic schon mehr riskieren können. Leider ein großes Problem von ihm.

Ansonsten freut es mich für Bardet, einfach ein guter Typ, der das Rennen auch gerne belebt.

Buchmann schon irgendwie wieder bitter, hatte die Hoffnung, dass er nach seinen letzten Aussagen langsam wieder in Form kommt, aber das sieht nicht gut aus. vllt. Kommt es allerdings nochmal.

War aber echt erstaunt wie viele Fans am Straßenrand standen. Frankreich hatte gerade 9000 Infektionen an einem Tag ihren Höchstwert und sie stehen da Schulter an Schulter am Berg. Meiner Meinung nach unverantwortlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tour so erst in Paris beendet wird.

Insgesamt aber schöne Etappe, so wünscht man sich die, Fahrer vs Fahrer und keinen Zug wie bei Sky damals. Jumbo hat heute schon sehr enttäuscht, gerade Doumolin und Kuss

Kommentar

Schöne Eindrücke kriegt man bei Eurosport mit.

Kommentar

Emu heute dann endgütlig raus aus der Geschichte

Kommentar

Bachmann zum 2ten mal abgehängt. Sollte sich jetzt die zweite Woche versuchen zu schonen und evtl. auf Etappensiege oder Bergtrikot gehen. Schade :(

Kommentar

Yates mit Problemen

Kommentar

Quintana auch wieder am Boden der Tatsachen^^

Porte auch nett abgehängt worden durch den kurzen Sprint vor der Bergwertung.
                            Zuletzt geändert von Kamui; 06.09.2020, 15:18.

Kommentar

Wäre das bitter für Hirschi

Kommentar

das ist bitter, 100km und am ende fehlt eine radlänge...

Kommentar

Lädt...
                                X