Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gibt es irgendwo ein guten Live Ticker zum nachlesen? Kann auf Arbeit keinen Live stream an machen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Hank Moody Beitrag anzeigen
      Gibt es irgendwo ein guten Live Ticker zum nachlesen? Kann auf Arbeit keinen Live stream an machen.
      https://ticker.tour.ard.de/etappe07/ticker_alle.html

      Kommentar


        #93
        Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen

        schaust du den WEDU Podcast mit Hincapie?

        EDIT: wie man gerade sieht, die Fahrer machen das Rennen schwer. Spannender Beginn.
        Ja, an manchen Tagen wenn nach Wiggins und Lantern Rouge noch Zeit ist.

        Genau dein Edit sagt es aus. Die Tour ist nicht so schwer weil das Streckenprofil so schwer ist. Da sind Giro und Vuelta in den letzten Jahren fast immer krasser gewesen. Sondern das alle Fahrer die zur Tour fahren bei 100% sind und das Rennen ernster genommen wird als jedes andere im Jahr macht es so schwer.

        Kommentar


          #94
          An die Rad-Experten hier,

          wann kann denn mit der ersten „großen“ Attacke seitens Junbo-Visma/Ineos für Roglic/Bernal gerechnet werden?

          ich finde z.b. Die Etappe 15 könnte so eine sein wo angegriffen wird oder? Mit der Bergankunft bei einer Länge von 17,4km mit 7,1%, was ja echt enorm ist.

          Kommentar


            #95
            Was ist das eigentlich für eine Berichterstattung, wenn die ARD erst einschaltet, wenn die Fluchtgruppe schon 10 Minuten weg ist? An nem Samstag erst um 14 Uhr die Übertragung zu starten ist ja schon fast ne Frechheit! :D

            Kommentar


              #96
              so lange fahren die noch gar nicht. hinten wurde nur hart gechillt :D

              Kommentar


                #97
                Kannst vorher auch auf ONE kucken, glaub die zeigen die komplette Etappe

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Aquagenius Beitrag anzeigen
                  An die Rad-Experten hier,

                  wann kann denn mit der ersten „großen“ Attacke seitens Junbo-Visma/Ineos für Roglic/Bernal gerechnet werden?

                  ich finde z.b. Die Etappe 15 könnte so eine sein wo angegriffen wird oder? Mit der Bergankunft bei einer Länge von 17,4km mit 7,1%, was ja echt enorm ist.
                  Große Attacken vorher zu sagen ist zwei Wochen im vorraus relativ viel Kristallkugelleserei.

                  Ich nenne mal ein paar Etappen bei denen ich mit Zeitabständen rechne.

                  Etappe 13 - Immer hoch runter und am Ende 3,8km à 9,1% und 5,4km à 8,1 (15% max)
                  Etappe 15 - 2*Kat1 und dann die von dir angesprochene HC Bergankunft
                  Etappe 16 - kurze Rampe ins Ziel nach Kat1 Berg 20km vorher. Keine großen Abstände, aber 20-30 Sekunden kann man da durchaus mal gewinnen, wenn man sich nach dem Ruhetag gut fühlt.
                  Etappe 17 - HC und dann HC Bergankunft (21,5km à 7,8%)
                  Etappe 18 - keine Bergankunft aber gnazen Tag hoch und runter. Wenn du Rückstand hast kannst du nochmal was riskieren, da müssten aber vermutlich mindestens zwei Teams zusammenspannen gegen Jumbo.
                  Etappe 20 - 36km Zeitfahren mit Bergankunft.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
                    Kannst vorher auch auf ONE kucken, glaub die zeigen die komplette Etappe
                    Eurosport / GCN zeigt auch komplett. Früher wurde fast keine Etappe vollständig gezeigt weil die Helis nicht so lange fliegen konnten bzw. sie sich das auftanken sparen wollten.

                    Kommentar


                      Zitat von MightyJohnson Beitrag anzeigen
                      Kannst vorher auch auf ONE kucken, glaub die zeigen die komplette Etappe
                      Nein, da kam heute Sturm der Liebe oder so. Aber in den letzten Tagen kam da bis 15/16 Uhr meist 3-4 Stunden Übertragung. Aber den scharfen Start sieht man eig nirgends.

                      Kommentar


                        Giacomo Nizzolo aufgegeben

                        Kommentar


                          Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen

                          Große Attacken vorher zu sagen ist zwei Wochen im vorraus relativ viel Kristallkugelleserei.

                          Ich nenne mal ein paar Etappen bei denen ich mit Zeitabständen rechne.

                          Etappe 13 - Immer hoch runter und am Ende 3,8km à 9,1% und 5,4km à 8,1 (15% max)
                          Etappe 15 - 2*Kat1 und dann die von dir angesprochene HC Bergankunft
                          Etappe 16 - kurze Rampe ins Ziel nach Kat1 Berg 20km vorher. Keine großen Abstände, aber 20-30 Sekunden kann man da durchaus mal gewinnen, wenn man sich nach dem Ruhetag gut fühlt.
                          Etappe 17 - HC und dann HC Bergankunft (21,5km à 7,8%)
                          Etappe 18 - keine Bergankunft aber gnazen Tag hoch und runter. Wenn du Rückstand hast kannst du nochmal was riskieren, da müssten aber vermutlich mindestens zwei Teams zusammenspannen gegen Jumbo.
                          Etappe 20 - 36km Zeitfahren mit Bergankunft.
                          Danke dir für deine Erläuterung, freue mich auf die anstehenden Etappen, ich selbst fahr jetzt nicht all so gerne Rad (bin der Läufer Typ) finde das aber einfach nur Wahnsinn was die da ableisten!

                          wäre vom bisherigen Auftreten dein Favorit ebenso Roglic mit Jumbo-Visma? Ich bin ehrlich gesagt Sympathisant von Bernal, da macht das Team aber nicht so einen guten Eindruck.

                          Edit:
                          Klar, Buchmann würde ich es am meisten gönnen vor allen anderen, denke ihm fehlen da aber noch paar Prozent. Zudem Bora-Hansgrohe ja zwei Ziele verfolgen mit Sagan und eben Buchmann

                          Kommentar


                            Die Tempoverschärfung von Bora gestern um ein paar Sprinter bei den ersten Wertungen loszuwerden fand ich ziemlich sympathisch.

                            Kommentar


                              Pinot leidet schon ordentlich. Buchmann leider auch ohne Helfer unterwegs in der Favoritengruppe.
                              Mal schauen was noch kommt

                              Kommentar


                                Wer kennt ihn nicht, Dummuleng

                                Let's go! Roglic sieht schon brutal stark aus, grad im Vergleich zu Bernal
                                Zuletzt geändert von Kamui; 05.09.2020, 16:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X