Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb, Etappe, Bergtrikot und weißes Trikot :D

    Kommentar


      Erinnert schon ein bisschen an Landis als er einen Tag später mal losgedüst ist :D
      Wobei Pogacar ja keinen Einbruch hatte. Auf jeden Fall krasse Leistung.

      Kommentar


        Zitat von Agent - Blue Beitrag anzeigen
        Gelb, Etappe, Bergtrikot und weißes Trikot :D
        "Pogi, welches Trikot traust du dir bei der Tour zu"
        "Ja"

        Kommentar


          Freue mich für Porte.

          Kommentar


            das sah bei pogacar aber auch alles viel flüssiger aus, allein beim radwechsel.

            bei roglic hatte man irgendwie das gefühl, dass er einen zu kleinen gang tritt.

            Kommentar


              Scheine ja richtig Ahnung vom Radsport zu haben.

              Wow, hätte niemals gedacht. Krasse Leistung.

              Aber verdient so wie Jumbo gefahren ist. Viel zu wenig aus ihrer Überlegenheit gemacht. Selber Schuld, wenn man so defensiv fährt

              Kommentar


                Kann man sich irgendwo die Zwischenzeiten anschauen?

                Kommentar


                  Die Leistung von Pogacar ist einfach so viel höher anzusehen als von Roglic. Nicht nur diese Etappe sondern komplett. Im Prinzip ist er die ganze Zeit ohne Support alleine unterwegs gewesen. Einfach krass.

                  Kommentar


                    Tolle Leistung von Pogacar und das man heutzutage noch eine Tour ohne Mannschaft gewinnen kann, hätte ich nicht erwartet. Bei Roglic wirkte es so, als wäre er heute mental gescheitert. Es lief nicht so wie er es geplant/gehofft hatte und dann hat er Panik bekommen und seine Linie verloren.

                    Kommentar


                      blabla langweilige Tour, jeder fährt seine Werte - und dann das. Feier ich grad ziemlich.

                      Kommentar


                        Zitat von Thorondor Beitrag anzeigen
                        blabla langweilige Tour, jeder fährt seine Werte - und dann das. Feier ich grad ziemlich.
                        Ändert ja nichts an den Bergetappen, die waren vorne eher langweilig.

                        Was gestern natürlich passiert ist, ist historisch

                        Kommentar


                          Das ist ja mal geil. Gab es das schon mal? Dass sie da mitten durch's Louvre durchfahren?

                          Kommentar


                            habe da nie wirklich drauf geachtet, aber glaube das in einem trailer zur tour gesehen zu haben, also mindestens einmal :D

                            Kommentar


                              Zitat von Fabbo Beitrag anzeigen
                              Das ist ja mal geil. Gab es das schon mal? Dass sie da mitten durch's Louvre durchfahren?
                              War entweder letztes Jahr oder 2018 zum ersten Mal so.
                              Aber auch nur ein nettes Gimmick.

                              Kommentar


                                letztes jahr auf jeden fall schon:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X