Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martinez absolut verdient, Bora hat sich nichts vorzuwerfen.

    Die Kolumbianer dann doch enttäuschend, aber die Alpen werden ihnen mehr liegen als solche Rampen.
    Aber Roglic wirkt sehr ungreifbar

    Kommentar


      Sehr schöne Etappe. Ineos Team ist aber doch auch überraschend schwach.

      Kommentar


        War ein richtig spannendes Finale, hat Spaß gemacht! Gesamtwertung wird leider aber nicht mehr so spannend, denke nicht, dass irgendjemand Roglic gefährlich werden kann

        Kommentar


          Kann mir bitte jemand in Kurzfassung sagen was mit Bernal los war? Konnte es leider nicht anschauen

          Kommentar


            schon interessant die Top6: Slo Slo Col Col Col Col

            Kommentar


              Zitat von Aquagenius Beitrag anzeigen
              Kann mir bitte jemand in Kurzfassung sagen was mit Bernal los war? Konnte es leider nicht anschauen
              Konnte schon bei der ersten Tempoverschärfung von Carapaz schon nicht an dessen Hinterrad bleiben, wodurch Ineos sich zurückgezogen hat.
              Danach ist er bei der Tempoverschärfung von Kuss direkt rausgeflogen und ist danach sein Tempo hoch gefahren. Würde ihn aber nicht abschreiben, im letzten Jahr war er auch am stärksten am Ende der Tour

              Kommentar


                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                Konnte schon bei der ersten Tempoverschärfung von Carapaz schon nicht an dessen Hinterrad bleiben, wodurch Ineos sich zurückgezogen hat.
                Danach ist er bei der Tempoverschärfung von Kuss direkt rausgeflogen und ist danach sein Tempo hoch gefahren. Würde ihn aber nicht abschreiben, im letzten Jahr war er auch am stärksten am Ende der Tour
                danke dir! Hoffe er fängt sich noch, mir ist’s er Roglic, weshalb auch immer nicht sympathisch, macht bisher aber den stärksten Eindruck.

                Kommentar


                  Zitat von nooblolas Beitrag anzeigen

                  Warum sollte er im Hauptfeld mitfahren? Den Sprung in die Gruppe hat er wohl verpasst
                  Im Ticker steht, dass er den Sprung schon geschafft hatte, allerdings dann am ersten Berg(Cat 1) auch direkt wieder abgehängt wurde. Und dann hat er wohl gechillt.

                  Auf der einen Seite nice für Bora mit 2+3, auf der anderen Seite erhoffst du dir vermutlich doch den Sieg in so einer Konstellation.

                  Kommentar


                    Interessante Aussage von Bernal, dass er seine besten Werte jemals getreten ist, aber die anderen waren einfach stärker.

                    Jetzt können die Alpen kommen

                    Kommentar


                      Die Sportschau Zusammenfassung auch ein riesen Witz... einziger Kommentar zur Gesamtwertung: Roglic bleibt in gelb. Nichts zu Abständen...

                      Kommentar


                        Wie kann es denn bitte sein, dass eine Etappe wie morgen, als „Flach“ deklariert wird? xD

                        Kommentar


                          ¯\_(ツ)_/¯ TdF-homepage sagt, morgen ist flach. :D
                          ich hatte die kategorisierungen vor wochen von wikipedia, weil auf der tdf-hp noch einige profile fehlten. da ist es mittlerweile immerhin eine hügelige etappe (oder ich hab mich damals vertan) :D



                          der 2 & 3er wertungen sind aber relativ früh und an den 4ern wird fürs gk wohl nicht viel passieren.
                          Zuletzt geändert von BoLo; 11.09.2020, 20:30.

                          Kommentar


                            Schaue immer in der "Tour de France" App nach, da ist sie mit Flach angegeben. Die morgige Etappe wird glaub richtig gut, mit der Bergankunft.

                            Kommentar


                              Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
                              ¯\_(ツ)_/¯ TdF-homepage sagt, morgen ist flach. :D
                              ich hatte die kategorisierungen vor wochen von wikipedia, weil auf der tdf-hp noch einige profile fehlten. da ist es mittlerweile immerhin eine hügelige etappe (oder ich hab mich damals vertan) :D



                              der 2 & 3er wertungen sind aber relativ früh und an den 4ern wird fürs gk wohl nicht viel passieren.
                              Denke heute wird es eine Puncher-Etappe geben. Bora könnte das Rennen wieder schwer machen für Sagan, dann van Avermaert und Co könnten heute zum Zug kommen.
                              An einen Massensprint glaube ich nicht, zumindest keinen, in dem Bennett und Co drin sein werden, außer Sagan eben.

                              Kommentar


                                Denke auch. Die Sprinter werden die Berge anfangs nicht überleben und in den letzten 10km die zwei Hügle sind wie gemacht für nen Puncher. DSQ mit Ala dürfte sowieso auf Etappensiege gehen + Benett fürs Grüne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X