Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf gehts Maxi. Starke Leistung bisher von Bora

    Kommentar


      Maxi sieht sehr gut aus.
      Aber am Ende ist es halt super steil, durchaus Explosionsgefahr.

      Kämna halte ich diese Tour nicht stark genug heute etwas zu reißen

      Kommentar


        Selbst Kämna sieht ganz gut aus. Ich hoffe das lassen sie sich nicht mehr nehmen

        Kommentar


          Ist Cosnefroy heute gestürzt, oder wieso ist der "abgeschlagen" hinten?

          Kommentar


            Hätte ich nach den bisherigen Leistungen nicht gedacht bei Kämna. Fahren beide heute unglaublich Stark.

            Hinten wird heute auch noch ein Feuerwerk abgehen bei den %

            Kommentar


              Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
              Ist Cosnefroy heute gestürzt, oder wieso ist der "abgeschlagen" hinten?
              War er nicht vor dem Grupetto?

              Ist halt auch nicht der stärkste Bergfahrer

              Kommentar


                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                War er nicht vor dem Grupetto?

                Ist halt auch nicht der stärkste Bergfahrer
                5 Minuten hinter dem Peloton!

                Kommentar


                  Taktisch übrigens auch hervorragend von Bora. Da hat man heute viel richtig gemacht.

                  Kommentar


                    Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen

                    5 Minuten hinter dem Peloton!
                    Warum sollte er im Hauptfeld mitfahren? Den Sprung in die Gruppe hat er wohl verpasst

                    Kommentar


                      Schade für die Franzosen.

                      Bardet hätte ich es schon gegönnt, weil er auch mal etwas riskiert

                      Kommentar


                        Ist Buchmann eig raus oder zu weit abgeschlagen? Schaue gerade erst zum zweiten Mal rein dieses Jahr

                        Kommentar


                          Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                          Ist Buchmann eig raus oder zu weit abgeschlagen? Schaue gerade erst zum zweiten Mal rein dieses Jahr
                          Zweiteres, hat glaub schon über 20 Min Rückstand

                          Kommentar


                            Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                            Ist Buchmann eig raus oder zu weit abgeschlagen? Schaue gerade erst zum zweiten Mal rein dieses Jahr
                            War angeschlagen und hat auf den ersten Bergetappen gute Nackenschläge erhalten. Jetzt nimmt er "hoffentlich" gewollt raus, um sich Zeit für die Bergetappen aufzubauen um in Gruppen gehen zu können.

                            Meiner Meinung nach hätten sie ihn nach einer Woche herausnehmen sollen und ihn den Giro fahren lassen, weil die Vuetla wirklich niemanden interessiert

                            Kommentar


                              Puh... Martinez das Loch alleine zugefahren und sieht frisch aus - glaube der macht das leider

                              Kommentar


                                Danke euch für die Info!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X