Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meeep
    antwortet
    Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
    Was sind eure Top5 fürs Wochenende?

    Denke auf Grund der Strecke:

    HAM
    VER
    BOT
    NOR
    LEC
    -Lec + RIC

    Einen Kommentar schreiben:


  • jellybelly
    antwortet
    Puh finde nicht, dass Hulk zwingend in die F1 gehört. Wird mir ein bisschen zu sehr gehypt dafür, dass er in seiner F1 Zeit nie wirklich großartig was gerissen hat. Natürlich ist er besser als der ein oder andere Fahrer, aber in anderen Rennserien kann er sicher mehr Erfolge feiern. Haas wird bestimmt auf junge Fahrer setzen, die genügend Kohle mitbringen. Ansonsten machte es gar keinen Sinn zwei erfahrene Fahrer zu entlassen.


    Zitat von XepT_ Beitrag anzeigen
    Rosberg is back

    https://youtu.be/_JqkOe9uHQc

    Spoiler: 
    aber nicht im der Formel 1 :(

    Rosberg und "extrem" sind 2 Dinge, dich ich nicht so zusammenbringe :D Der kleine süße etwas arrogante knuffige Schnösel
    Zuletzt geändert von jellybelly; Heute, 12:47.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    lul. gibts nicht auch ein Extreme-E-Team von Hamilton?!
    Jo.

    2 Plätze frei bei Haas, da sollte doch ein Cockpit für den Hulk abfallen hoffe ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    lul. gibts nicht auch ein Extreme-E-Team von Hamilton?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • XepT_
    antwortet
    Rosberg is back

    https://youtu.be/_JqkOe9uHQc

    Spoiler: 
    aber nicht im der Formel 1 :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • DarkDelta
    antwortet
    Jetzt kommt das ganze endlich mal ins Rollen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gorkinho
    antwortet
    2 Jahre zu spät von Haas

    Einen Kommentar schreiben:


  • sOdaH
    antwortet
    Grosjean verlässt Haas - Platz für Hulkenback???
    /e: Magnussen hat auch bestätigt, dass er geht.
    Zuletzt geändert von sOdaH; Heute, 09:29.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ezio Auditore
    antwortet
    Was sind eure Top5 fürs Wochenende?

    Denke auf Grund der Strecke:

    HAM
    VER
    BOT
    NOR
    LEC

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gorkinho
    antwortet
    Die Vollgas-Kurve schien mir nun keine "Mut"-Passage, wo man Dirty-Air dann nicht mehr voll durch kann, somit sollte der Effekt sich in Grenzen halten. Aber bin echt mal gespannt, optisch wird es wohl ein Highlight sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • MaxGood
    antwortet
    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

    Und durch die Vollgas Kurve auf die lange Startziel werden wir schon Überholmanöver sehen, dazu endlich mal kein harter Bremspunkt. Hat was von Suzuka
    Genau das Gegenteil wird der Fall sein, fürchte ich. Aber wie werden es sehen, ob die Fahrer über die Dirty Air in letzten Kurve meckern und nicht am Vordermann dranbleiben können, oder ob es doch klappt.

    Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, ob Mick nochmal eine Chance für FP1 bekommt?
    FP1 in Abu Dhabi ist wohl im Gespräch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • han solo
    antwortet
    Ich habe gelesen (leider kA mehr wo), dass das noch angestrebt wird. Ich meine sogar von einem Ferrari-Offiziellen. Vorzugsweise im Alfa. Kann dir leider nicht mehr sagen. Alles sehr wage. Der Plan ist zumindest da so wie ich das verstanden habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ezio Auditore
    antwortet
    Ist eigentlich bekannt, ob Mick nochmal eine Chance für FP1 bekommt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gorkinho
    antwortet
    Habe die Strecke mir in einem anderen Auto auf yt angeschaut. Holy, geht's da Bergab- und auf. Sieht richtig nice aus.

    Wie viel schöner und interessanter die Strecken sind im Gegensatz zu den Ganzen langweiligen Thieken-Strecken, die alle aus den gleichen Bauteilen bestehen. Ein Sektor langsame Kurve, einer mit fast nur Geraden und einer mit schnellen Kurven..

    Und durch die Vollgas Kurve auf die lange Startziel werden wir schon Überholmanöver sehen, dazu endlich mal kein harter Bremspunkt. Hat was von Suzuka

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jnyy
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen

    cool!

    ...nicht.
    :) ging dem werten Herr Kollegen ja darum, dass man angeblich nicht überholen könne.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X