Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurden wahrscheinlich beide vor Verkehr hinten ihnen gewarnt, MAG will ihn noch vor der Kurve durchlassen aber macht das schon ziemlich dumm. Ocon guckt zulange in seinen linken Spiegel...

    Beide nicht ganz so geil in der Situation.

    Kommentar


      magnussen halt einfach der größte.................

      Kommentar


        Gerade nochmal angeschaut und der lässt das von hinten ankommende Auto nicht mal durch sondern setzt sich noch vor der Kurve vor die Nase des Autos. Machts ja einfach mal noch dümmer.

        Kommentar


          Haas-Pilot Magnussen überholte erst Ocon, der sich gerade auf einer Aufwärmrunde befand. Kurz nach diesem Manöver stieg der Däne allerdings in die Eisen und sorgte so für einen Auffahrunfall. Keiner der beiden Fahrer erhält allerdings für das Qualiyfing eine Strafe. "Beide Fahrer und die Stewards waren sich einig, dass es ein unglücklicher Unfall war und dass keiner der beiden Fahrer schuld war", so der Weltverband FIA.

          Naja, wieso überholt Magnussen überhaupt.. Egal keine Strafen

          Kommentar


            Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
            Haas-Pilot Magnussen überholte erst Ocon, der sich gerade auf einer Aufwärmrunde befand. Kurz nach diesem Manöver stieg der Däne allerdings in die Eisen und sorgte so für einen Auffahrunfall. Keiner der beiden Fahrer erhält allerdings für das Qualiyfing eine Strafe. "Beide Fahrer und die Stewards waren sich einig, dass es ein unglücklicher Unfall war und dass keiner der beiden Fahrer schuld war", so der Weltverband FIA.

            Naja, wieso überholt Magnussen überhaupt.. Egal keine Strafen
            lt. Sky UK hat keiner gebremst. MAG ist in Harvest Mode gegangen und hat anscheinend nur geliftet.

            Kommentar


              Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
              Hab ich Bock drauf :)

              Kommentar


                King KIMIIIIII <3
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 15.08.2020, 15:24.

                Kommentar


                  Kimi endlich wieder in Q2. Mein Gott wurde das Zeit. Denke mal 4-6 der Top 10 starten auf Gelb.

                  Kommentar


                    Gasly krass unterwegs

                    Kommentar


                      Wieder Q2 Ende für Vettel...aber irgendwie hab ich das Gefühl das es dieses Mal wirklich besser ist, von 11 statt von 10/9 zu starten.

                      Kommentar


                        Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                        Kimi endlich wieder in Q2. Mein Gott wurde das Zeit. Denke mal 4-6 der Top 10 starten auf Gelb.
                        haben sich doch alle mit den roten qualifiziert?

                        Kommentar


                          Zitat von gestalt Beitrag anzeigen

                          haben sich doch alle mit den roten qualifiziert?
                          ja ich dachte, dass da tatsächlich aufgrund temperaturen noch was kommt und sie nochmal auf den gelben raus gehen. pustekuchen. falsch gedacht.

                          15.5 und 15.6

                          holy
                          Zuletzt geändert von han solo; 15.08.2020, 15:53.

                          Kommentar


                            ALB +0.7 hinter VER. Selbst STR ist drölfmal enger an PER

                            Kommentar


                              Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                              ALB +0.7 hinter VER. Selbst STR ist drölfmal enger an PER
                              ALB, VER, STR, PER?! WTF?! erklär mal :D

                              Kommentar


                                Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

                                ALB, VER, STR, PER?! WTF?! erklär mal :D
                                Sind die Kürzel?

                                Albon ist 0,7 hinter Verstappen, selbst Stroll ist dröfmal enger an Perez ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X