Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
    russel erneut in q2! dem gönne ich in paar jahren einfach einfach spitzen auto, was um siege mit fahren kann
    Wird 2022 bestimmt im Mercedes sitzen.

    Kommentar


      puh norris

      Kommentar


        Platz 12 auch besser als 10. Kann mit hard starten und hat vielleicht bessere Möglichkeiten.

        Traurig trotzdem. Kommt einfach nicht mit dem Heck zurecht...

        Hülkenberg auch in Q2> Stroll.

        Kommentar


          Zitat von Icy Beitrag anzeigen
          Wird 2022 bestimmt im Mercedes sitzen.
          Wäre jetzt schon deutlich besser als Bottas, zum Kotzen die Mercedes Politik

          Kommentar


            Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
            Wäre jetzt schon deutlich besser als Bottas, zum Kotzen die Mercedes Politik
            Sind halt clever. Bottas gut genug, um im Normalfall P2 zu sichern oder bei nem Brainfart von Hamilton auch P1. Konstrukteur gewinnt man so auch dauerhaft. Blöd für alle anderen, aber anders würde man nicht so stark dominieren. Wäre 2017 noch Rosberg im Auto gewesen, hätte man die WM verlieren können.

            Bottas die Beste 2, die man haben kann.

            Kommentar


              Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
              Wäre jetzt schon deutlich besser als Bottas, zum Kotzen die Mercedes Politik
              russel wäre ez pole gefahreN xd

              aston martin sollte sich vllt hülkenberg holen, der rafft ja wenigstens noch was :-D

              Kommentar


                Zitat von Reaper Beitrag anzeigen

                russel wäre ez pole gefahreN xd

                aston martin sollte sich vllt hülkenberg holen, der rafft ja wenigstens noch was :-D
                Oder Red Bull.

                P3 für Hulk einfach stark. Stroll um 0,3s geschlagen.

                Kommentar


                  Stark von Hülkenberg

                  Kommentar


                    podium im rennen wäre schon geil für hulk

                    Kommentar


                      man muss anmerken das er mit einem kleinen Fehler im mitte Teil auf #3 gefahren ist.. Richtig Stark

                      Kommentar


                        Gasly schneller als Albon :D

                        Kommentar


                          Zitat von Icy Beitrag anzeigen
                          Gasly schneller als Albon :D
                          Immer halbe sek hinter VER xd

                          Kommentar


                            Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                            podium im rennen wäre schon geil für hulk
                            Aber halt auch ein Armutszeugnis für die F1... Die Autos sind mittlerweile viel zu einfach zu fahren und weiterhin der größte Faktor für den Sieg. Da kann man die teuren Tests vor der Saison ja direkt abschaffen

                            Kommentar


                              Prema sollte die Soft einfach dieses Jahr weg lassen

                              Kommentar


                                Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen

                                Aber halt auch ein Armutszeugnis für die F1... Die Autos sind mittlerweile viel zu einfach zu fahren und weiterhin der größte Faktor für den Sieg. Da kann man die teuren Tests vor der Saison ja direkt abschaffen
                                was? Hülkenberg ist nichtmal ein jahr raus. Dazu noch der krasse Delay. Eher hat er gezeigt, dass Stroll, bei all seiner Verbesserung immer noch maximal Durchschnitt ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X