Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
    Strafe für Racing Point: 400.000 Euro und 15 Punkte
    Das ist zwar nicht so abenteuerlich wie die Ferrari-Geschichte, aber wenn mit illegalen Teilen gefahren wird, kann die Konsequenz doch eigentlich nur die Disqualifikation sein?! Noch verrückter: Die 200.000 Euro und 7,5 Punkte pro Auto gab es nur für das zweite Rennen in Österreich, für Budapest und Silverstone gab es jeweils nur eine Verwarnung :D

    Kommentar


      Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen

      Das ist zwar nicht so abenteuerlich wie die Ferrari-Geschichte, aber wenn mit illegalen Teilen gefahren wird, kann die Konsequenz doch eigentlich nur die Disqualifikation sein?! Noch verrückter: Die 200.000 Euro und 7,5 Punkte pro Auto gab es nur für das zweite Rennen in Österreich, für Budapest und Silverstone gab es jeweils nur eine Verwarnung :D
      Naja, die haben es summiert und somit nur auf einen GP aggregiert. Sonst wäre es zu unübersichtlich geworden, wenn sie es auf jeden GP gesplittet hätten.
      Edit: Wohl nicht auf die Rennen, sondern nur auf die Design-Phase..

      "Etwas absurd wird es ganz am Ende der Entscheidung: Die Stewards haben nur für einen GP - Steiermark - eine Strafe ausgesprochen, für die anderen beiden eine Verwarnung. Die Stewards halten fest, dass die Strafe nicht auf das Rennen, sondern eigentlich auf den Design-Prozess bezogen ist."

      Somit dürften die Teile eigentlich weiterhin eingesetzt werden dürfen..

      Finde es irgendwie lustig, dass die Geschichte veröffentlicht wird, aber die Ferrari-Geschichte bleibt natürlich Topsecret..
      Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 07.08.2020, 10:38.

      Kommentar


        Perez erneut positiv getestet, wtf

        https://www.motorsport-total.com/for...point-20080705

        Kommentar


          Otmar Szafnauer hat bei Sky gerade bestätigt, dass sie tatsächlich weiter mit den Teilen fahren dürfen.

          Abenteuerlich...

          Kommentar


            Zitat von MaxGood Beitrag anzeigen
            Otmar Szafnauer hat bei Sky gerade bestätigt, dass sie tatsächlich weiter mit den Teilen fahren dürfen.

            Abenteuerlich...
            Ist ja auch noch nicht in trockenen Tüchern + es fehlt wohl gerade an der Zeit, dass zu ändern.

            Kommentar


              F1 being F1 :D

              Kommentar


                Wen FP1 juckt hat hier den Stream dazu. Bis zur Mitte scrollen ca.

                https://www.rtl.de/cms/formel-1-jubi...e-4584966.html



                Kommentar


                  Läuft ja wieder bei Vettel, Motor im Sack

                  Kommentar


                    Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
                    Läuft ja wieder bei Vettel, Motor im Sack
                    Einfach Mal n "bonk" während der Fahrt und dann suppt alles raus. Sick.

                    Kommentar


                      Bei 19 Sekunden ca. BLUB

                      Kommentar


                        Vettel hat aber auch die Seuche am Arsch ej, das isr doch ein Witz. Der kriegt ja nicht mal die Chance seinen Rythmus zu finden

                        Kommentar


                          Haha, Toto supermett :D :D bei ~7:20 muss sich der mod noch für "up the ass" entschuldigen :D

                          https://streamable.com/mq21jo

                          Kommentar


                            hier btw ne erklärung was überhaupt los war: https://twitter.com/wbuxtonofficial/...993526275?s=20


                            gibt auch noch nen Video vom F1 chan
                            Zuletzt geändert von gestalt; 08.08.2020, 08:33.

                            Kommentar


                              Sieht so aus als wäre Netflix dieses WE bei Hulk in der Box

                              Kommentar


                                russel erneut in q2! dem gönne ich in paar jahren einfach ein gutes auto, was um siege mit fahren kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X