Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht waren es auch die Teile von Kimi

    Kommentar


      Zitat von EH17 Beitrag anzeigen

      muss trotzdem strafe geben, ist mir doch egal ob er gewonnen hätte hätte fahradkette, aber wird bestimmt eh mal wieder nix geben
      Nein, muss es nicht. Wäre total dumm, wenn es eine gäbe.

      Kommentar


        Nächste Woche mit weicheren Reifen wird lustig :D. So wie es aussieht wird es auch viel wärmer sein.

        Kommentar


          Symbolbild des zurzeitigen Wettbewerbs. Da muss bei Mercedes echt ein Reifen schrottgehen, damit es annähernd spannend wird :D

          Kommentar


            Zitat von Icy Beitrag anzeigen
            Nächste Woche mit weicheren Reifen wird lustig :D. So wie es aussieht wird es auch viel wärmer sein.
            Frag mich ob eine 2 Stopp Strategie heute so schlecht gewesen wäre .. Albon hatte am Ende ja gutes Tempo drauf^^
            Nächste Woche machts sicher jeder :D

            Kommentar


              Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen













              Wieso triggert dich Seb so Krass !? ;) Schon süß

              Hatte keine Lust weiter zurück zurück zuscrollen als die letzten 2 Rennen
              Weil ich durchaus Ferrari und Seb -Sympathisant bin, aber leider fällt es eben auf.

              Kritisiere ihn oft genug, drücke ihm trotzdem die Daumen.

              Bin gespannt, ob er es nächstes Wochenende wieder geradebiegen kann.

              Kommentar


                Norris denkt sich bestimmt auch immer 5 Runden vor Schluss..

                " Noch nichts gelaufen Jungs, ich hol mir noch 1-2 irgendwie ;) " Leclerc und er stauben gut ab ^^ Aber verdient
                Zuletzt geändert von Luka4MVP; 02.08.2020, 16:31.

                Kommentar


                  der radiocall von kimi als sein ingenieur , während er schon in der boxengasse ist und zu ihm sagt "stay out" ist gold unzensiert :D
                  https://www.youtube.com/watch?v=o6PKmH5tV4M

                  Kommentar


                    Zitat von ChriS8 Beitrag anzeigen
                    der radiocall von kimi als sein ingenieur , während er schon in der boxengasse ist und zu ihm sagt "stay out" ist gold unzensiert :D
                    https://www.youtube.com/watch?v=o6PKmH5tV4M
                    Hahahahahaha

                    Kommentar


                      konnte das Rennen nicht sehen, weiß man schon was da mit den Reifne los war?

                      Kommentar


                        Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                        konnte das Rennen nicht sehen, weiß man schon was da mit den Reifne los war?
                        Die haben einfach alle ziemlich früh hart draufgezogen und bei einigen ging das Rennen dann halt ein paar Runden zu lang.

                        Kommentar


                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                          Die haben einfach alle ziemlich früh hart draufgezogen und bei einigen ging das Rennen dann halt ein paar Runden zu lang.
                          Eigentlich haben alle von Schnitten aufgrund von Trümmerteilen berichtet...

                          Zitat von motorsport-total.com
                          Das bestätigt Christian Horner, als es noch einmal darum geht, ob der zweite Boxenstopp wirklich nötig war. Der alte Reifen habe da "ungefähr 50 kleine Schnitte" aufgewiesen. Diese seien, wie auch von Toto Wolff vermutet, durch kleine Trümmerteile entstanden. "Wenn wir draußen geblieben wären, hätten wir den zweiten Platz mit dem gleichen Defekt wie Lewis, Carlos Sainz und Bottas verlieren können. Es war gerade am Limit", so Horner. Letztendlich wird sich nicht mehr klären, ob es Verstappen ins Ziel geschafft hätte.

                          Kommentar


                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Hoffe, dass Pirelli die weicheren Reifen für nächste Woche bringt.

                              Die Teams sind selbst Schuld, wenn sie eine 1-Stopp fahren wollen. Hinweise wie z.B. bei Bottas haben sie zur Genüge in Form von Vibrationen oder gar keinen Grip (Stroll) erhalten. Sehe da kein Fehler von Pirelli oder weil sie Autos zu schwer sind..

                              Kommentar


                                Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                                Hoffe, dass Pirelli die weicheren Reifen für nächste Woche bringt.

                                Die Teams sind selbst Schuld, wenn sie eine 1-Stopp fahren wollen. Hinweise wie z.B. bei Bottas haben sie zur Genüge in Form von Vibrationen oder gar keinen Grip (Stroll) erhalten. Sehe da kein Fehler von Pirelli oder weil sie Autos zu schwer sind..
                                Ganz deiner Meinung.

                                Das Wetter soll jedoch kühler werden wie ich gehört habe. Kommt dann ein Stück entgegen. Hoffe sie haben daraus gelernt und mache alle einen 2-Stopp am Wochenende. Macht mir pers. als Zuschauer ohnehin mehr Spaß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X