Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum passiert sowas immer beim falschen Mercedes :<

    Kommentar


      Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
      Warum passiert sowas immer beim falschen Mercedes :<
      :D ohje

      Kommentar


        Haha Verstappen hätte locker gewonnen :D

        VETTEL EZ xDDD

        Kommentar


          hat sich ja gelohnt für verstappen xD

          Kommentar


            So typisch dass der Typ trotzdem noch gewinnt

            Kommentar


              LOL was ein ende

              Kommentar


                hamilton strafe
                man MUSS doch an die box fahren wenn auto im arsch?!

                Kommentar


                  Wäre Verstappen nicht an die Box gekommen :).. Unlucky

                  Kommentar


                    Alter hahaha

                    Kommentar


                      Wie bitter am Ende..

                      Was ein Rennen am Ende, hat für die langweiligen 48 Runden entschädigt

                      Kommentar


                        Zitat von EH17 Beitrag anzeigen
                        hamilton strafe
                        man MUSS doch an die box fahren wenn auto im arsch?!
                        dann wäre er halt in der box über die ziellinie gefahren.. und in der letzten runde ist das wohl etwas anderes als wenn es mitten im rennen passiert

                        Kommentar


                          HAHAHAHAHAha

                          Heidfeld: Selbst mit einem Dreirad gewinnen die ^^

                          Kommentar


                            Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                            So typisch dass der Typ trotzdem noch gewinnt
                            Der Vorteil des ersten. War die Belastung am Anfang nur minimal kleiner als bei bottas und konnte deswegen ne Runde länger machen.

                            Kommentar


                              Krass das die harten Reifen plötzlich bei allen so nachlassen xd

                              Kommentar


                                Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen

                                dann wäre er halt in der box über die ziellinie gefahren.. und in der letzten runde ist das wohl etwas anderes als wenn es mitten im rennen passiert
                                muss trotzdem strafe geben, ist mir doch egal ob er gewonnen hätte hätte fahradkette, aber wird bestimmt eh mal wieder nix geben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X