Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
    Laut BILD

    Vettel klar mit Aston Martin!
    Uff. Mehr als ein paar Podiumsplätze sehe ich da auch ab 2022 eher nicht. Sofern keine ganz wilden Dinge passieren. Aber immerhin bleibt er der F1 dann erhalten und mit Lance Stroll geht auch vom Teamkollegen keine Gefahr aus...
    Zuletzt geändert von MaxGood; 14.07.2020, 18:36.

    Kommentar


      Ne dabei geht es schon um Perez und ich hab sogar noch gedacht als wir hier über das Redbull gerücht bzw Vettel vs Teammates geschrieben haben dass sich Vettel neben nem Stroll sicher gerne sieht.

      Kommentar


        Gibt wohl bis zum 31.07 eine Klausel im Perez vertrag um ihn rauszuhauen.

        Kommentar


          Zitat von DarkDelta Beitrag anzeigen
          Laut BILD

          Vettel klar mit Aston Martin!
          Die Bild schreibt seit heute morgen die absolut identischen Informationen in den Artikel, nur die Headline hat sich mittlerweile von "XY sagt er könnte zu Aston Martin gehen" über mehrere Stationen zu "Vettel klar mit Aston Martin" entwickelt.

          Kommentar


            Bringt Perez nicht auch ein krasses Mexiko-Mio-Paket mit?

            Kommentar


              Claro, Telcel & Telmex sind seine Sponsoren, wovon Claro und Telcel auch als RP-Partner gelistet sind. Keine Ahnung, in wie weit das mit seinem Engagement verknüpft ist.

              Sind alles Telekommunikationsunternehmen und Telcel ist Marktführer in Mexico lt. Wiki

              Kommentar


                Perez wäre dann sicher ein interessanter Name auf dem Markt. Bringt Geld mit und hat sicher auch nicht die Ansprüche eines Vettel.

                Kommentar


                  -Albon +Perez?

                  Oder hat man keine Lust auf Stress mit den Thailändern :D

                  Kommentar


                    Haas wäre eine Möglichkeit. Dann könnten die endlich Grosjean kicken.

                    Kommentar


                      Ob einer der besseren Fahrer bock auf eines der Hinterbänkler Teams hat? Liegt ja nicht nur am Motor..

                      Kommentar


                        Was will Vettel in einem Team, in welchem er wieder nur Aufbauarbeit leisten kann für ein paar Jahre. Der soll man bitte seine Karriere beenden oder eine Auszeit nehmen und andere Rennserien auschecken. Er hat doch genug erreicht, dass muss er sich echt nicht antun. Speziell dann mit diesen Strollspackos klarkommen zu müssen.. Stroll ist einfach so richtig schlecht ej

                        Kommentar


                          gibt auch seit längerem Gerüchte, dass Stroll jr. weniger Bock hat, F1-Fahrer zu sein

                          Kommentar


                            Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                            gibt auch seit längerem Gerüchte, dass Stroll jr. weniger Bock hat, F1-Fahrer zu sein
                            Ist bekannt, was er stattdessen vorhat?

                            Kommentar


                              mir nicht, aber einem Typen im Alter von 21 und quasi unendlich viel Geld wird schon nicht langweilig werden

                              Kommentar


                                So wie Vettel in den letzten Jahren performt hat, reicht es aber auch einfach nicht für ein Top-Team. Sind wir doch mal ehrlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X