Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von han solo Beitrag anzeigen

Glaube sie geben lediglich runter zum Steckenreporter...oder?! Quasi "Kai Ebel, ab zu dir"

Leclerc und Bottas erstmal nach Monaco gefahren. Verwarnung der FIA wurde erteilt im Falle von Leclerc. Bei Sky habe ich eben irgendwas von Grid-Strafe gehört - leider nicht genug um zu wissen ob "beim nächsten mal" oder ob die Verwarnung bereits geändert wurde. Online finde ich nichts dazu.
    Bottas in der Blase geblieben, da er mit Freundin und Trainer nach Hause ist, was ok ist. Leclerc war aber mit anderen unterwegs, was gegen den Kodex ist. Aber da keine Strafen darin geregelt ist, erstmal alles entspannt.

Steht u.a. auf Bild, Motorsport-total etc...

Kommentar

Danke dir

Kommentar

3. Training schonmal verschoben

Kommentar

und nun ist es abgesagt.

Kommentar

Ich hoffe es gibt ein Regen Quali, für bissl Spannung..

16:30uhr ca. F2 Rennen mich Schumi Junior

Kommentar

F1 lädt aktuell interessanten Content hoch. Der Kerl hier, dessen Namen ich leider nicht weiß, hat echt einiges an Ahnung und labert nicht drum herum. Äußerst sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=ZGt8UyEK0zo

Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
              Ich hoffe es gibt ein Regen Quali, für bissl Spannung..

16:30uhr ca. F2 Rennen mich Schumi Junior
              Schön wäre es. Wenn ich an Brasilien 2012 oder Kanada 2011 denke sollte es eigentlich gehen. Mal sehen.

Von wo startet Mick? Hatte es nicht gesehen. David Schumacher vorhin auch ganz okay in der F3 unterwegs gewesen.
              Zuletzt geändert von han solo; 11.07.2020, 12:56.

Kommentar

F1 lädt aktuell interessanten Content hoch. Der Kerl hier, dessen Namen ich leider nicht weiß, hat echt einiges an Ahnung und labert nicht drum herum. Äußerst sehenswert.

Schön wäre es. Wenn ich an Brasilien 2012 oder Kanada 2011 denke sollte es eigentlich gehen. Mal sehen.

Von wo startet Mick? Hatte es nicht gesehen. David Schumacher vorhin auch ganz okay in der F3 unterwegs gewesen.
                Mick startet von 9

Kommentar

Danke

Es wird nun offiziell abgewartet bis 15:00 Uhr. Dann will man sehen ob gefahren werden kann oder nicht. Notfalls wird heute später gestartet oder eben morgen früh 10:00 Uhr. Rennen dann unverändert 15:10 Uhr.

q: Renndirektor Masi bei Sky

Kommentar

Sam Collins.
                    Den kennt man sonst als Rennkommentator von Langstrecken und GT Rennen (wenn man den englischen Cast verfolgt). Er ist Teil von 'Radio LeMans' und Schreiber bei Racecar Engineering.
                    Der hat wirklich einiges drauf und es ist auch sehr angenehm ihm zuzuhören, von der Stimmlage her :)

Kommentar

Top, danke für die Infos!
                      Gucke recht viel Motorsport, habe ihn jedoch nie bewusst irgendwo wahrgenommen.

Absolut. Zuhören kann man da definitiv länger. Hoffe die F1 bringt ihn nun regelmäßig mit Insights ins Spiel. Die Art von Inhalt hat mir gefehlt.

Kommentar

q1 delayed :)

Kommentar

sieht jetzt lt online wetterberichten nicht so aus, als ob es die nächsten stunden besser wird.
                          https://www.wetter.com/oesterreich/s...ATAT20370.html

quali vorm Rennen dann? :(

Kommentar

Was ist das für'n Scheiß von RTL?

Interview in zwei Helis? Why...

Kommentar

Q1 geht doch los (15:46 Uhr)

Kommentar

Okay auf Sky läuft noch das Rennen der letzten Woche. Dann bitte schnell "rüber geben"

Woher hast du das?

Haben umgeschaltet. Hat sich erledigt :)

Kommentar

Lädt...
                                X