Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferrari hat die Saison doch eh schon abgeschrieben.. trotzdem schade, bin gespannt wo die Rennpace liegt

    Kommentar


      Müssen dann ja die nächste auch schon angeschrieben haben...

      Kommentar


        wie bitter von mick. Auf P2 liegend Fahrfehler und dann nur p11 werden. Von der Pace hätte er die Position locker halten können.

        Kommentar


          force india gut schnell, mclaren auch nochmal nen schritt gemacht, ferrari richtiges desaster, benzer eh op. red bull weiß ich noch nicht so recht :D

          Mick schön P2 gethrowed, oh mann

          Kommentar


            Wie schafft es Ferrari eigentlich EINE SEKUNDE langsamer zu sein als letzztes Jahr in Spielberg !?

            Kommentar


              Unregelmäßigkeiten am Motor mussten reguliert werden :) und zumindest Vettel war mit Medium unterwegs, warum auch immer

              Kommentar


                Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                Wie schafft es Ferrari eigentlich EINE SEKUNDE langsamer zu sein als letzztes Jahr in Spielberg !?
                1. Haben ihren Cheat Motor nicht mehr.
                2. Haben wohl nen Fehler im aero design gefunden und wollen mit großen Updates in Ungarn eine andere Richtung beim Design einschlagen

                Kommentar


                  Für Team und Motor.



                  Denke das Bild ist eindeutig.
                  Zuletzt geändert von gestalt; 04.07.2020, 22:39.

                  Kommentar


                    denke mercedes cheated, die pleb teams machens einfach dreist, mercedes eher so unauffällig damits nicht auffällt :D als ob der fefe motor jetzt schlechter ist :D

                    Kommentar


                      kann dann auch endlich mal losgehen. mal sehen was in kurve 1 wieder alles abgeht.

                      EH17 EH9, jooonge :)

                      "wir werden kämpfen im mittelfeld"

                      traurig, dass sowas von einem ferrarifahrer kommt.

                      hoffentlich landet lando weit vorne.

                      e5: lewis erwartet evtl. eine strafe. soll unter gelb gestern nicht gelupft haben. entscheidung steht aus. q: skyfeed, dr. helmut marko
                      Zuletzt geändert von han solo; 05.07.2020, 13:22.

                      Kommentar


                        Lewis wohl wegen Missachtung von gelben Flaggen nur von P5 <3

                        Kommentar


                          Wollts gerade schreiben. Sind wohl neue Beweise aufgetaucht, die die Entscheidung von gestern obsolet machen.

                          Einfach nicht seine Strecke :D

                          Kommentar


                            vorallem: kam das material nicht von benz selbst? es ist doch seine onboard. ich kenne in der hinsicht die regeln nicht. sind sie verpflichtet alle aufnahmen, die existieren, herauszugeben? wenn nicht: welcher praktikant hat da gepennt und spürt nun totos faust?
                            Zuletzt geändert von han solo; 05.07.2020, 13:34.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                              Lewis wohl wegen Missachtung von gelben Flaggen nur von P5 <3
                              hofftl crasht ihn jemand richtig raus

                              Spoiler: 
                              der Spannung halber.. für 1 Rennen wenigstens

                              Kommentar


                                Geht F1 TV nur bei mir nicht?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X