Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handball EM 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Peke, sag mal was für Hinten..." Best of Prokopp

    Kommentar


      #17
      mit der Niederlage wird es natürlich extrem schwierig sich später noch fürs Halbfinale zu qualifizieren.

      Kommentar


        #18
        Schiris erstmal dänemark komplett gescammed

        Kommentar


          #19
          Prunkstück Mittelblock kaum noch vorhanden. Bin ja eh kein Prokoppfreund, aber so langsam muss er mal liefern und zeigen, was für ne Philosophie er verfolgt.

          Kommentar


            #20
            Gefühlt ist auch immer Handball EM oder?! :D

            Kommentar


              #21
              Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen Mannschaften aussieht, aber bei DEU fehlen schon ziemlich viele. Von daher hatte ich eh keine große Erwartung, wenn im Rückraum 5-6 Spieler ausfallen.

              Kommentar


                #22
                mal schaub obs aut heut gegen die ukrainischen rückraumhünen besser macht...leiwand wär der aufstieg

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
                  "Peke, sag mal was für Hinten..." Best of Prokopp
                  Und Peke flüstert was in die Runde.

                  Jetzt laufen wir beim Handball auch in das schon aus dem Fußball bekannte Bubiproblem, wo alle nach 3 Toren Minus ihre Eier abgeben.

                  Kommentar


                    #24
                    souverän von Österreich / Austria

                    Kommentar


                      #25
                      frankreich draußen :)
                      Zuletzt geändert von Emma Watson; 12.01.2020, 19:07.

                      Kommentar


                        #26
                        Karabatic leider nicht den Absprung für ein würdiges Ende geschafft

                        Kommentar


                          #27
                          Heute erwarte ich eine klare Leistungssteigerung gegen lettland. Deutschland müsste mehr drauf haben als das was sie gegen spanien gezeigt haben

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von danne_ Beitrag anzeigen
                            Karabatic leider nicht den Absprung für ein würdiges Ende geschafft
                            Der Hulk Hogan des Handballsports!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MisterX85 Beitrag anzeigen
                              Heute erwarte ich eine klare Leistungssteigerung gegen lettland. Deutschland müsste mehr drauf haben als das was sie gegen spanien gezeigt haben
                              Haben sie auch, aber gegen Spanien hat man sich in der zweiten Halbzeit komplett hängen lassen. Da war kein Kampf, kein Teamgeist, keine Spielidee und auch individuell hat keiner wirklich hervorgestochen.

                              Kommentar


                                #30
                                Wie ist das? Wenn heute Sieg, dann weiteR?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X