Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biathlon Weltcup 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    NRK hat wohl bestätigt, dass Johannes T Boe in Pokljuka wieder am Start ist.
    ​​​​​

    Kommentar


      #92
      Den Stoff von den Franzosen hätte ich für unsere Jungs auch gern... Kann mir doch keiner erzählen, dass die alle (teilweise seit Jahren dabei) auf einmal so gut werden. Good vitamins am Arsch!

      Kommentar


        #93
        Was die Franzosen derzeit veranstalten ist nicht mehr normal.

        Kommentar


          #94
          Um 14.15 Uhr gehts weiter mit dem Einzel von Pokljuka.
          Johannes Thingnes Boe ist erstmals in diesem Jahr wieder dabei.
          Erik Lesser erhält seine letzte Chance auf die WM. Wäre schon eine echte Überraschung wenn er heute eine Top 7 Platzierung erreicht. Seine Ergebnisse im IBU-Cup waren nicht berauschend.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen
            Den Stoff von den Franzosen hätte ich für unsere Jungs auch gern... Kann mir doch keiner erzählen, dass die alle (teilweise seit Jahren dabei) auf einmal so gut werden. Good vitamins am Arsch!
            Als ob die nicht alle randvoll mit EPO (bzw Eigenblut) sind.

            Kommentar


              #96
              Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

              Als ob die nicht alle randvoll mit EPO (bzw Eigenblut) sind.
              Jaja, aber wenn dann nur die Franzosen!

              Unbegründete Dopinganschuldigungen können wir uns jetzt auch wieder sparen hier im Thread!

              Kommentar


                #97
                Alter JTB, "einfach" Null schießen um zu gewinnen und ballert da durch, Alter Vatter...

                Kommentar


                  #98
                  Überraschung, kaum ist JT Boe wieder am Start, ist Platz 1 für Fourcade Blockiert ;).. Freue mich auf die WM

                  Kommentar


                    #99
                    Nawrath stark, freut mich :)

                    Kommentar


                      Erik Lesser heute 20.
                      ​​​​​​Ist aber für den Massenstart am Sonntag qualifiziert. Letzte Chance für die WM. Allerdings könnte man ihn höchstens im Einzel starten lassen in Antholz, da wir dort 5 Startplätze haben. Aber selbst da sind alle anderen momentan besser als er.

                      Kommentar


                        Jawoll, Franzi 4xNull!

                        Und die Hermann gleich hinterher, leckomio wann gabs das das letzte mal...?

                        Kommentar


                          Zitat von nstylz Beitrag anzeigen
                          Jawoll, Franzi 4xNull!

                          Und die Hermann gleich hinterher, leckomio wann gabs das das letzte mal...?
                          4x0 dürfte bei Hermann ziemlich selten sein :D Saustark

                          Kommentar


                            Preuß leider läuferisch noch nicht in der Spur nach ihrer Krankheit.

                            Kommentar


                              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                              4x0 dürfte bei Hermann ziemlich selten sein :D Saustark
                              Kann mir nicht vorstellen das die schon einmal 4x 0 geschossen hat.. GEIL..

                              Genau sowas vor der WM bringt uns in Fahrt

                              Kommentar


                                Jo, grad SZ Untertext gelesen
                                Denise Herrmann hat beim Weltcup in Pokljuka das Einzelrennen über 15 km gewonnen und damit den deutschen Biathletinnen den ersten Saisonsieg beschert. Die 31-Jährige schoss erstmals in ihrer Karriere viermal fehlerfrei und sicherte sich ihren ersten Sieg im schwersten aller Biathlonformate. Franziska Preuß wurde Fünfter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X