Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biathlon Weltcup 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nice. Doll belohnt sich für seinen guten Saisonstart

    Kommentar


      #62
      Richtig stark vom Benni!
      Endlich mal die 0 geschossen.
      Leider liefs bei Arnd Peiffer und Simon Schempp läuferisch überhaupt nicht.
      Erik Lesser hat sich nicht für die Verfolgung qualifiziert und ist auch damit im Massenstart nicht dabei.
      Harte Zeit für Lesser.

      Kommentar


        #63
        Bei Lesser läuft ja dieses Jahr mal gar nix zusammen. :(
        Schön für Doll endlich mal wieder zu gewinnen nach den vielen Top Platzierungen!

        Kommentar


          #64
          Wenn Denise Herrmann schießen könnte, wäre zu Geil.

          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 20.12.2019, 14:45.

          Kommentar


            #65
            Heute könnten wir bei den Damen einen Wechsel im gelben Trikot sehen.
            Ingrid Landmark Tandrevold ist nur 8 Punkte hinter Wierer und startet von Platz 6.
            Wierer mit Problemen am Schießstand und in der Loipe gestern, startet nur von Platz 22.
            Tandrevold wirklich ernstzunehmen wenn sie weiter so gut schießt.

            Kommentar


              #66


              Tandrevold hat ein Youtube Kanal... Sehe Eckhoff genau so Stark an..

              Eckhoff und Vitozzi meine Geheimfavoritinnen.. Bei Kaisa geht wohl nichts mehr

              Kommentar


                #67
                Eckhoff hat jetzt 2 gute Tage am Schießstand gehabt. Das wird aber sicher nicht Bestand haben. Dafür ist sie schon zu lange dabei. Hatte ja auch in der Vergangenheit immer mal Glück am Schießstand gehabt und ansonsten kam nix.
                Vittozzi wäre auch meine Favoritin gewesen, kommt aber gar nicht in die Spur. Läuferisch kommt bisher gar nichts und ist schon viel zu weit abgeschlagen um noch ums gelbe Trikot kämpfen zu können.
                Sehr immer noch Öberg vorne am Ende der Saison, sollte sie nicht Weltcups auslassen.

                Kommentar


                  #68
                  JTB mit dem nächsten Sieg ;)

                  4 Deutsche unter den ersten 11.. Not bad
                  Zuletzt geändert von Luka4MVP; 21.12.2019, 13:32.

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich habe ja geschrieben das JTB allen um die Ohren fährt, und der Gesamtweltcup eh schon vergeben ist, und dabei bleibe ich auch.. Und das macht er ja auch, Fourcade hatte ein gutes Rennen und das war es dann auch schon..

                    ALLERDINGS lässt JTB Oberhof und Ruhpolding aus Anfang des Jahres.. Das schon Krass
                    ( Wird Vater im Januar, deswegen )

                    Die Franzosen sind halt so Stark im Team

                    Alter Norweger.-. JTB einfach nicht schlagbar.. T, Boe kein Rennen bisher diese Saison wo er schlechter als Platz 6 war
                    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 22.12.2019, 13:18.

                    Kommentar


                      #70
                      Früher hätte Fourcade nochmal Platz 3 angegriffen, jetzt lässt er sich von Fillon Mallet durch die Schlussrunde ziehen :D

                      Schon sick, 4x Norwegen und 4x Frankreich in den Top10.
                      Zuletzt geändert von Kamui; 22.12.2019, 12:54.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Luka4MVP Beitrag anzeigen
                        Also ich habe ja geschrieben das JTB allen um die Ohren fährt, und der Gesamtweltcup eh schon vergeben ist, und dabei bleibe ich auch.. Und das macht er ja auch, Fourcade hatte ein gutes Rennen und das war es dann auch schon..

                        ALLERDINGS lässt JTB Oberhof und Ruhpolding aus Anfang des Jahres.. Das schon Krass
                        ( Wird Vater im Januar, deswegen )

                        Die Franzosen sind halt so Stark im Team

                        Alter Norweger.-. JTB einfach nicht schlagbar.. T, Boe kein Rennen bisher diese Saison wo er schlechter als Platz 6 war
                        JTB lässt 3 Weltcups aus. Oberhof, Ruhpolding und Pokljuka. Das sind 6 Einzelrennen und damit wird er wohl keine Chance mehr auf den Gesamtweltcup haben, wenn die Favoriten da nicht ordentlich failen.

                        Fourcade hatte ein schlechtes Rennen. Läuferisch geht von Woche zu Woche weniger bei ihm. Mit einem Fehler wäre er vor 2 Jahren heute auf Rang 1 oder 2 gelaufen. Entweder ist es das Alter oder einfach ein Recovery-Problem bei ihm. Bisher hat er aber auch einige Siege am Schießstand verschenkt (in allen Sprints bisher). Letztes Jahr hat er die Siege eher in der Loipe verschenkt. Momentan passt es einfach nicht bei ihm.

                        Heute war aber auch ein super fieses Rennen. Absolute Materialschlacht, was man alleine daran sieht, dass Norwegen und Frankreich die Laufzeiten deutlich anführen und starke Läufer wie Doll (+2.28min) oder Kühn (+2.41min) oder Hofer (+1.51min) weit weit abgeschlagen sind.
                        Johannes Kühn mit 0 Fehlern hätte ohne Sturz und mit konkurrenzfähigen Ski heute wohl um den Sieg gekämpft mit JTB.
                        Mal zum Vergleich zum letzten Massenstart 2017 in Annecy LGB:
                        Sieg Martin Fourcade mit Zeit: 36.30 Minuten mit 0 Fehlern
                        Heute Sieg JTB mit Zeit: 41.36 Minuten mit 1 Fehler (= abzug von ~23 sec = 41.13 Minuten)
                        Fast 5 Minuten Unterschied auf selber Strecke.

                        Hoffentlich haben die deutschen Wachser für das Damenrennen daraus gelernt. Absolut unterirdischer Job heute bei den Herren.

                        Kommentar


                          #72
                          Er meinte vorhin im Interview das er Pokljuka mitnimmt wegen der WM..

                          Eckhoff mit 4 Siegen in Folge ;)
                          Zuletzt geändert von Luka4MVP; 22.12.2019, 14:40.

                          Kommentar


                            #73
                            Fourcade wird leider nicht mehr in die Form kommen, die ihn jahrelang ausgezeichnet hat. Dieser französische Trainer der Norweger muss extrem gut sein. Wie der seine jeweiligen Teams auf die Beine stellt, finde ich extrem stark.

                            Kommentar


                              #74
                              Fourcade habe ich auch lange genug alles wegstompen gesehen. Next!

                              Kommentar


                                #75
                                JT Boe lässt 3 Weltcup Wochenenden aus, Fourcade kann bissl rankommen im Weltcup.. Aber das täuscht natürlich weil Boe 5-6 Einzelrennen auslassen wird.. Geburt des Kindes geht natürlich vor

                                Starker Dritter Platz von Kühn btw

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X