Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen 2019/2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kamui
    antwortet
    Hoffe wirklich, dass das jetzt mal positive Auswirkungen habt. Ich sehe zwar gerne taumelndes Etablisment, aber im Gegensatz zu HSV, VFB und Co macht ihr eig. gute Arbeit. Und so wirklich versteh ich auch immer noch nicht, wieso ihr mit der Mannschaft überhaupt im Abstiegskampf steckt :D

Einen Kommentar schreiben:

• highkickharald
    antwortet
    Kann man gut brauchen so einen Abend

• fil0w
    antwortet
    gg bois, gutes spiel!

• Kamui
    antwortet
    Ach, in der Hinrunde habt ihr euch auch ob eurer Rumpf-Abwehr in die Hose gemacht und am Ende gings 2-2 aus.

• og logen
    antwortet
    ich will es eigentlich auch nicht sehen.. aber naja

• raKe
    antwortet
    Dienstagabend, Flutlichtspiel im Weserstadion.. Eigentlich immer ziemlich geil aber vor heute Abend graut es mir wirklich. Ich befürchte die Dortmunder schießen uns komplett ab :D

• Kamui
    antwortet
    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Vogt fix. Auch wenn der Traum eines defensiv stabilen Teams wohl niemals in Erfüllung gehen wird, freue ich mich zumindest, dass etwas in die Richtung getan wird. Vielleicht wird er sogar als 6 etabliert.
    Hab ich mir auch gedacht, aber heute gegen Hanoi habt ihr ja 3er-Kette gespielt mit Groß in der Mitte und Moisander+Toprak daneben. Denke mal zum Rückrundenauftakt werden wir das sehen und dann mal schauen, wies läuft

• highkickharald
    antwortet
    Vogt fix. Auch wenn der Traum eines defensiv stabilen Teams wohl niemals in Erfüllung gehen wird, freue ich mich zumindest, dass etwas in die Richtung getan wird. Vielleicht wird er sogar als 6 etabliert.

• highkickharald
    antwortet
    Letztes Jahr gleiche Zielangabe und Ziel knapp verfehlt, dieses Jahr logischerweise das gleiche Ziel, es klappt nicht und schon kommen se aus'm Loch LEL

Sei es drum. Kohfeldt muss wohl leider weg oder man gibt ihm eine längere Pause. Irgendwas muss man ja mit dem Vertrag anstellen :/

• Ehrenmars
    antwortet
    meint ihr kovac gönnt sich bremen?

• ra-hoch3
    antwortet
    Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
    Europa?
    dann halt übernächstes jahr ¯\_(ツ)_/¯

• gestalt
    antwortet
    Europa?

• og logen
    antwortet
    Zitat von raKe Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück im Abstiegskampf. Hab richtig Bock auf das Spiel in München nächste Woche...
    fahre mit dem sonderzug aus bremen hin

sonst noch wer?

• GeoSCH
    antwortet
    Wieso wird eigentlich Kohfeld so gefeiert ?

Der Kader ist stärker als alles unter Platz 10 und auf dem Platz sieht das aus wie ein 2.Liga Kick

• raKe
    antwortet
    Willkommen zurück im Abstiegskampf. Hab richtig Bock auf das Spiel in München nächste Woche...

Lädt...
X