Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen 2019/2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von raKe Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück im Abstiegskampf. Hab richtig Bock auf das Spiel in München nächste Woche...
    fahre mit dem sonderzug aus bremen hin

sonst noch wer?

Kommentar

Europa?

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
        Europa?
        dann halt übernächstes jahr ¯\_(ツ)_/¯

Kommentar

meint ihr kovac gönnt sich bremen?

Kommentar

Letztes Jahr gleiche Zielangabe und Ziel knapp verfehlt, dieses Jahr logischerweise das gleiche Ziel, es klappt nicht und schon kommen se aus'm Loch LEL

Sei es drum. Kohfeldt muss wohl leider weg oder man gibt ihm eine längere Pause. Irgendwas muss man ja mit dem Vertrag anstellen :/

Kommentar

Vogt fix. Auch wenn der Traum eines defensiv stabilen Teams wohl niemals in Erfüllung gehen wird, freue ich mich zumindest, dass etwas in die Richtung getan wird. Vielleicht wird er sogar als 6 etabliert.

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                Vogt fix. Auch wenn der Traum eines defensiv stabilen Teams wohl niemals in Erfüllung gehen wird, freue ich mich zumindest, dass etwas in die Richtung getan wird. Vielleicht wird er sogar als 6 etabliert.
                Hab ich mir auch gedacht, aber heute gegen Hanoi habt ihr ja 3er-Kette gespielt mit Groß in der Mitte und Moisander+Toprak daneben. Denke mal zum Rückrundenauftakt werden wir das sehen und dann mal schauen, wies läuft

Kommentar

Lädt...
                X