Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen 2019/2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist einfach zum kotzen. Ich hoffe dass es morgen irgendwie drei Punkte gibt. Nächste Woche gegen Leipzig sehe ich aktuell nämlich auch schwarz...

Kommentar

Boah ist das übel

Kommentar

Die ersten 4 IVs weg ist schon echt brutal.

Kommentar

Wenn er den Elfmeter zurücknimmt kann man sich auch nicht beschweren. :D

Kommentar

ich glaube rechtlich dürfte man bei dem spiel nicht von fußball reden. egal, hauptsache drei punkte.

bitter, dass sahin im nächsten spiel fehlt, der war sicherlich unser bester mann auf dem platz. hoffen wir mal, dass keiner sich etwas schwereres getan hat. ich mache mir besonders um jiri sorgen.

Kommentar

Leos Abgänge sahen auch nicht so gut aus. Würde aber ins Bild passen wenn jetzt noch ein Keeper ausfällt. Immerhin drei Punkte!

Kommentar

Jiris Kopf ist seit dem Frankfurtspiel letztes Jahr echt empfindlich gegen Schläge geworden. Da muss man aufpassen.

Zum Spiel will man nicht viel sagen. Über die Tore konnte man sich ob der katastrophalen Schirileistung nicht freuen. Hauptsache gewonnen.

Kommentar

Yuya hat sich beim Abschluss vor seiner Auswechslung ja auch noch wehgetan, oder gab es da schon Entwarnung?

Das Spiel war wirklich grausam, noch grausamer war der Schiri. Die Defensivleistung war aber echt ok für diese Viererkette, wobei man auch sagen muss, dass Union uns nicht wirklich gefordert hat, weil die einfach mal komplett scheiße waren.

Mal gucken wer alles bis nächste Woche wieder zurück kommt, Rashica trainiert immerhin schon wieder, bei Eggestein kann man ja auch hoffen, dass er schnell wieder dabei ist und beim Rest weiß ich es gerade nicht.

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                    Yuya hat sich beim Abschluss vor seiner Auswechslung ja auch noch wehgetan, oder gab es da schon Entwarnung?
                    "Wir hoffen, dass es nichts Schlimmeres ist. Das wäre extrem bitter", erklärte SVW-Sportchef Frank Baumann nach der Partie. Nach Aussage des Spielers hätten ihm allerdings lediglich Krämpfe geplagt. "Jetzt hoffe ich nur, dass das nicht das japanische Wort für Muskelfaserriss ist", so der Funktionär der Grün-Weißen weiter.

Kommentar

Feier Füllkrug übrigens enorm. So 'ne Präsenz hatten wir lange nicht mehr im Strafraum. Mit Kruse wär das heftig gewesen.

Kommentar

Bin auch absolut positiv überrascht von ihm. Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist irgendwie :D

Kommentar

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
                          Feier Füllkrug übrigens enorm. So 'ne Präsenz hatten wir lange nicht mehr im Strafraum. Mit Kruse wär das heftig gewesen.
                          wäre halt richtig krank geworden mit den beiden vorne

Kommentar

Osako auch raus. Schwere Oberschenkelverletzung im Training. Alter Schwede, macht mal halblang. Man stelle sich diese Verletzungswelle im Jahre 2013 vor, das wäre doppelt traurig geworden. Zun Glück ist der Kader nun breit wie nie.

Kommentar

Ey da stimmt doch irgendwas gewaltig nicht.
                              Das kann doch kein Zufall sein

Kommentar

muss Werder seine medizinische Abteilung wechseln?

Kommentar

Lädt...
                                X