Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SV Werder Bremen 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wird sich schon was ergeben.

    Kommentar


      #32
      Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
      Wird sich schon was ergeben.
      du sagst Henrichs, MG10, Bentlep und Neymar?

      Kommentar


        #33
        Also wenn MG10 kommt, müssen wir uns schnell nen neuen Titel für ihn aussuchen. GOATse schon mal ungünstig.
        Zuletzt geändert von highkickharald; 28.08.2019, 20:31.

        Kommentar


          #34
          "Jetzt hat Werder-Sportchef Frank Baumann bestätigt, dass die Bremer keinen Offensivspieler mehr holen werden."
          Götze glaube ich sowieso nicht, zusätzlich würde ich ihn auch als Offensivspieler sehen.

          Kommentar


            #35
            Lang ist durch. Den Transfer kann man bereits als Erfolg bezeichnen, wenn er sich nicht in den ersten Spielen verletzt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
              Lang ist durch. Den Transfer kann man bereits als Erfolg bezeichnen, wenn er sich nicht in den ersten Spielen verletzt.
              Ist doch eigt. nen Rechtsverteidiger.
              Und bei gladbach war er leider maximal solide ...

              Kommentar


                #37
                Locker durch gespielt, ohne Gefahr kappa

                Harnik heute wohl noch zum HSV

                denke MG10 und NB25 kommen heute noch ez

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
                  Locker durch gespielt, ohne Gefahr kappa

                  Harnik heute wohl noch zum HSV

                  denke MG10 und NB25 kommen heute noch ez
                  Du liest auch zu viel im Worum mit :D

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Picco_17218 Beitrag anzeigen

                    Du liest auch zu viel im Worum mit :D
                    Autorefresh läuft

                    Kommentar


                      #40
                      Jetzt wirds wohl Bittencourt, ich bin gespannt

                      Kommentar


                        #41
                        Mhm, kann man gut gebrauchen, so wie alle zurzeit kaputt sind. Flexibel einsetzbar, kann Außen/OM/8er spielen, wenn man Maxi auf die 6 zieht.

                        Kommentar


                          #42
                          Moisander fällt aus. Somit fehlen uns vier IV....

                          Kommentar


                            #43
                            Aaaalter. Kann nicht wahr sein. Irgendwas stimmt da doch nicht, dass die sich alle verletzen??

                            Augustinsson (Knie-OP), Bargfrede (Knie-OP), Bartels (Knie-OP), Goller (nicht berücksichtigt), Langkamp (Faserriss), Möhwald (Knie-OP), Moisander (Muskelverletzung), Philipp (nicht berücksichtigt), Plogmann (nicht berücksichtigt), Rashica (Aufbautraining nach Muskelverletzung), Toprak (Wadenverletzung), Veljkovic (Zehen-OP)

                            unfassbar ey

                            Kommentar


                              #44
                              Eggestein fällt auch aus. Es ist so schön!

                              Kommentar


                                #45
                                Pavlas noch, dann hast die erste 11 zusammen :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X