Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brutaler Typ. Würde den Franzosen einen heimischen Toursieger gönnen. Durchhalten!

Kommentar

Buchmann i.O.

Krass wie Ala das gefahren ist. Auf jeden Fall zu beachten

Kommentar

Schachmann hat sich beim Sturz 3 Mittelhandknochen gebrochen und scheidet aus der Tour aus :(.
        Maximilian Schachmann stürzt beim Einzelzeitfahren der Tour de France in einer Kurve. Er fährt zwar ins Ziel, die Tour ist aber mit Mittelhandbruch für ihn vorbei.

Kommentar

Alaphilippe fährt ein ziemlich verrücktes Jahr. Das ganze Frühjahr schon voll am Gashahn und dann so eine Tour. Fast schon beängstigend. Ich vermute zwar, dass er in der dritten Woche noch den Yates macht aber wenn man so https://twitter.com/i/status/1152260612560424961 angefeuert wird kann man schon mal über sich hinauswachsen.

Buchmann mit einem grundsoliden Zeitfahren im Rahmen seiner Möglichkeiten. Mit 3 Minuten Abstand kann er jetzt vielleicht auch mal angreifen ohne das Ineos/DQS direkt hinterher fährt. Hoffen wir mal, dass er dieses mal nicht wieder Wassereinlagerungen bekommt wie bei der Vuelta.

Bittere Stürze mit üblen Folgen von Van Aert und Schachmann, aber beides mal Fahrfehler. Gute Besserung!

Kommentar

Buchmann lassen sie sicher nicht ziehen, dafür ist er einfach zu gut und gefährlich.

Heute die erste richtige Bergetappe.
            bin so unglaublich heiß, da viele Bergfahrer gestern bestätigt haben.
            Traue Buchmann heute Top5 Platzierung zu.

Aber bin wieder so gehyped, um dann wieder kotzend festzustellen, dass INEOS alles auseinanderfährt.
            aber nicht dieses Jahr, da bin ich mir sicher.

Kommentar

interessant, dass sagan direkt mal vorne angreift und in der führungsgruppe unterwegs ist

Kommentar

Macht er glaube ich ganz gerne bei den schweren Bergetappen. Sofern natürlich Punkte für das grüne Trikot vorher drin sind

Movistar macht gut Tempo. Hoffentlich bringts auch was. Nicht das Quintana nichts mehr drauf packen kann.
                Zuletzt geändert von nooblolas; 20.07.2019, 15:27.

Kommentar

Quintana sah bisher wirklich gut aus, dass Zeitfahren würde ich nicht überbewerten.

Yates und Bardet schon draußen.
                  gerade bei Adam Yates schon überraschend.

Kommentar

Für Bardet ist das aber gar nicht so schlecht. Dann kann er sofort auf Etappenjagd gehen, da er für die Klassementfahrer irrelevant ist.

Mal gespannt ob Ineos heute schon alles in Grund und Boden fährt

Kommentar

Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                      Für Bardet ist das aber gar nicht so schlecht. Dann kann er sofort auf Etappenjagd gehen, da er für die Klassementfahrer irrelevant ist.

Mal gespannt ob Ineos heute schon alles in Grund und Boden fährt
                      Bis jetzt halten sie sich zurück, dazu waren sie nur noch zu viert vorne. Also heute werden wir wohl keinen Zug sehen.

Bardet sieht aber schon arg kraftlos aus, dass er rausreißen kann

Kommentar

Sieht bisher zwar nicht so aus, aber ich traue dem Braten einfach nicht. Nachher fährt Poels wieder so ein Tempo, dass die hälfte der Favoriten raus fliegt :D

Quintana scheint sich wohl stark zu fühlen bei dem Aufwand den Movistar heute betreibt

Kommentar

So, Tour kann somit losgehen

Kommentar

auf geht's

Kommentar

Konrad schon raus, hat Buchmann noch einen Helfer am Start?

Kommentar

Nein, gar keinen mehr.

Sicherlich ein Nachteil bzgl. der Verpflegung.

Quintana fährt schon sehr weit hinten.
                                Habe ich Bock.

1. Richtige Attacke sicherlich von Pinot. Da bin ich mir sicher

Kommentar

Lädt...
                                X