Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    so das war es, bin leider zu duhm das alles in einen post zu packen, kann ein admin gerne ändern wenn er bock hat
    Dieses Bild wurde am 17.07.2019 hochgeladen.

    Kommentar


      #92
      ich hätte noch mehr material, aber da ist meine hässliche fratze drauf, das will ich keinem zumuten

      Kommentar


        #93
        Statt hier drölf Posts zu machen lad sie doch einfach komplett hoch bei z.B. imgur, dann kann man einfach durchscrollen^^

        So langsam dürfte jeder der Topsprinter mal nen Etappensieg geholt haben :D
        Zuletzt geändert von Kamui; 17.07.2019, 18:01.

        Kommentar


          #94
          4679 Beiträge, seit 9 Jahren dabei und nicht fähig Bilder richtig einzubinden. Chapeau!

          Kommentar


            #95
            diese modernen carbonräder sehen für den ottonormalradfahrer schon etwas weird aus.
            habe zwar noch nicht auf so einem ding gesessen, aber kann mir vorstellen, dass man da einfach jede unebenheit krass merkt.

            Kommentar


              #96
              Zitat von BoLo Beitrag anzeigen
              diese modernen carbonräder sehen für den ottonormalradfahrer schon etwas weird aus.
              habe zwar noch nicht auf so einem ding gesessen, aber kann mir vorstellen, dass man da einfach jede unebenheit krass merkt.
              Soweit ich weiß baut man Carbon heute komplett anders als vor 10-15 Jahren. Damals waren die steif, steif, steif... Komfort = 0

              Heute baut man gute Carbonräder so, dass sie steif sind in den Bereichen die vortrieb ermöglichen und flex in den Bereichen die Komfort bringen. Nicht umsonst sind mittlerweile eigentlich alle Rennradgabeln auch bei Alurahmen aus Carbon.

              Das die Zeitfahrmaschinen nicht auf Komfort gebaut sind und die TT-Position doch sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist ein anderes Thema.

              Kommentar


                #97
                Es geht los mit den Pyrenäen.

                Heute wird denk ich nichts passieren. INEOS hat sich schon pflichtbewusst aufgebaut für die nächsten Tage und kontrolliert es schön.

                Kommentar


                  #98
                  fahre komplett Carbon und finde es so geil, hab die Laufräder noch gewechselt und es ist wirklich traumhaft bei einem Gewicht von 6.8 Kilo.

                  komische Geschichte bei Bahrain Merida mit Rohan Dennis
                  http://www.cyclingnews.com/news/bahr...our-de-france/

                  einfach vom Rad gestiegen und wollte nicht mehr reden.
                  Dümmster Fall wäre es, wenn es etwas mit Doping zu tun hätte-

                  Kommentar


                    #99
                    Die Dennis Nummer ist tatsächlich höchst sonderbar.
                    Glaube aber irgendwie nicht an Doping als Grund. Welche Information sollte ihn mitten im Rennen erreichen, die ihn zu so einem Schritt bewegt?
                    Vorausgesetzt die Aussage vom Teamchef stimmt und er weiß wirklich von nichts.

                    Kommentar


                      Eieiei, das sah übel aus bei van Aert :/

                      Kommentar


                        .gif?

                        leider nicht gesehen, es auch nur gelesen :(

                        Okay, jetzt gesehen. Das kann richtig bitter für ihn werden :(
                        Zuletzt geändert von bOng_h3ad; 19.07.2019, 16:21.

                        Kommentar


                          Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                          .gif?

                          leider nicht gesehen, es auch nur gelesen :(
                          soso

                          Kommentar


                            Schachmann auch gestürzt.. Fuck, wäre auch wichtig für Buchmann werden können

                            Kommentar


                              alaphilippe richtig stark

                              Kommentar


                                Saustark von Alaphilippe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X