Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Irgendwie total ungewohnt, dass es keinen deutschen Sprinter gibt, der da auch nur ansatzweise ne Chance hat.

    Kommentar


      #47
      Lieber so, als wenn wir auf den Berg- und Hügeletappen keine Rolle spielen. Das war schon immer frustrierend, da kann ich gerne auf Sprintetappen verzichten.

      Außerdem haben wir mit Ackermann noch einen Weltklassesprinter in der Hinterhand, der aber wohl das Sagan-Problem haben wird in Zukunft, wenn beide bei Bora bleiben.

      Bis zur nächsten Bergetappe dauert es noch so lange
      ...

      Kommentar


        #48
        Sehe ich genauso wie Gorkinho. GC ist doch irgendwie auf Dauer spannender als immer nur Sprint.
        Wir waren nun aber auch ein paar Jahre extrem verwöhnt.

        Ansonsten sollte man die beiden Etappen Samstag und Sonntag nicht unterschätzen.
        Nach St. Etienne ist extrem wellig und wer da nen schlechten Tag erwischt oder im falschen Moment einen Platten hat kann richtig Körner lassen. Vor allem da der Rest des Feldes nach dem Bummeltag gestern ziemlich Zug auf der Kette haben dürfte.
        Sonntag hat es auch nochmal einen etwas steileren Anstieg 2. Kategorie (7,2% auf 3,6km) 15km vor dem Ziel. Wer da nicht aufpasst verliert auch Zeit.

        Kommentar


          #49
          Sehr sehr interessantes Profil der heutigen Etappe. 6x Kategorie 2 Bergwertungen :O

          Kommentar


            #50
            wieder eine etappe für alaphilippe oder ausreißerfestival. allerdings nur 4 ausreißer in der gruppe, sehr wenig für so eine etappe

            Kommentar


              #51
              Muss hier noch mal ein Lob für Eurosport hinterlegen. Die Drei sind einfach unfassbar unterhaltsam!

              btw: lustig, dass manche Fahrer lieber keine Scheibenbremsen nutzen, um Gewicht zu sparen, sich dann aber manche von Eurosport GoPros ans Fahrrad schrauben lassen. :D
              Zuletzt geändert von Nsch; 13.07.2019, 13:05.

              Kommentar


                #52
                Anscheinend Astana und Fuglsang etwas vor.

                Wird haarig für Buchmann, sind eigentlich nicht seine Etappen.

                Kommentar


                  #53
                  Geht doch ordentlich ab heute. Astana vollkommen verpufft, EDF versteh ich auch nicht, gerade weil es nicht Urans Terrain ist, für Woods, okay..

                  Buchmann aufmerksam, stark

                  Kommentar


                    #54
                    Schön für die Franzosen, dass Alaphilippe das Gelbe am Nationalfeiertag trägt

                    Kommentar


                      #55
                      war ne nette Etappe heute (:

                      Kommentar


                        #56
                        schön zu sehen, dass einer der Ausreißer es wirklich bis zum Schluss durchgehalten hat. Bin leider eingeschlafen :((

                        Kommentar


                          #57
                          auf geht's, hf bois (:

                          Kommentar


                            #58
                            aua :(((

                            Kommentar


                              #59
                              da kann man nur hoffen, dass er da nicht den froome gemacht hat :(

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von keiz Beitrag anzeigen
                                da kann man nur hoffen, dass er da nicht den froome gemacht hat :(
                                So viele Verletzungen wird er nicht haben, aber man muss hoffen das er sich nicht richtig ernsthaft verletzt hat :(
                                Sah wirklich gar nicht gut aus wie er da lag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X