Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja, was willst du machen, wenn das Wetter so ist und andererseits muss man sagen,
    Bernal hätte gestern die gesamte Abfahrt vom Izoard mit Yates alleine gehabt gegen eine ganze Gruppe.
    Die Izoard Abfahrt ist eher zum Drücken und wenig technisch, also das hätte Kraft gekostet + den Schlussanstieg. Wer weiß, was da noch gegangen wäre von Verfolgerseite aus, also kann man sich nicht beschweren von Bernals Seite.

    Alaphillipe wird heute bei einer frühen Attacke auch rausfallen, die Alpen haben ihm den Zahn gezogen.

    Interessant btw: Keiner war schneller als Quintana am Galibier ever (2011er Zeit Schleck/Contador wurde geschlagen)
    und dazu ist ihm etwas rotes aus der Nase gelaufen, er meinte aber, es sei Gel gewesen :D

    Kommentar


      Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
      naja, was willst du machen, wenn das Wetter so ist und andererseits muss man sagen,
      Bernal hätte gestern die gesamte Abfahrt vom Izoard mit Yates alleine gehabt gegen eine ganze Gruppe.
      Die Izoard Abfahrt ist eher zum Drücken und wenig technisch, also das hätte Kraft gekostet + den Schlussanstieg. Wer weiß, was da noch gegangen wäre von Verfolgerseite aus, also kann man sich nicht beschweren von Bernals Seite.

      Alaphillipe wird heute bei einer frühen Attacke auch rausfallen, die Alpen haben ihm den Zahn gezogen.

      Interessant btw: Keiner war schneller als Quintana am Galibier ever (2011er Zeit Schleck/Contador wurde geschlagen)
      und dazu ist ihm etwas rotes aus der Nase gelaufen, er meinte aber, es sei Gel gewesen :D
      aber er wäre ja dann der einzige da gewesen der auf die dunkle Seite gewechselt ist :>:>:>

      Kommentar


        Also heute im prinzip direkt Attacke

        Kommentar


          Mega Schade das heute im Showdown die Etappe so umgebaut werden musste :(

          Wird wohl vom Start weg einfach Vollgas ohne Taktik gefahren werden. Hat zwar auch etwas aber echt schade das die spannendste Tour an die ich mich spontan erinnern kann so zu Ende geht.

          Kommentar


            Also letztes Jahr war die Kurzetappe sehr unterhaltsam aber auch etwas anders profiliert.
            Heute wird es ein Bergzeitfahren mit Helfern. Alle nochmal die Beutel auspacken und ab geht die Wilde fahrt ;-)

            Abbruch gestern die einzige mögliche Entscheidung. Ist halt immer noch ein Freiluftsport und die Sicherheit der Fahrer geht dann irgendwann doch mal vor!

            Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
            Gefühlt wollen sie Alaphilippe auch noch irgendwie auf's Podium bekommen.

            Aber ist die verdiente Strafe für Leute, wie leider Buchmann, die sich nichts trauen und zu lange warten.
            Was du für einen gequirlten Quatsch redest... Buchmann hat doch Mehrfach attackiert im Rahmen seiner Möglichkeiten.
            Viele hier haben vor der Tour ihm nicht mal die Top10 sicher zugetraut und jetzt soll er auf einmal einen auf Contador machen und an den Bergen aktiv, dafür aber ohne Mannschaft, das Rennen bestimmen?
            Merkste selber?

            Es war halt einfach nicht mehr drin und die letzten beiden Tage war Buchmann optisch eher derjenige der als nächstes zurückfällt. Die jetzige GC Reihenfolge stellt mit Ausnahme Alaphilippe ziemlich genau die Qualität der Bergfahrer dar.

            Heute wird es auf jeden Fall nochmal einen großen Kampf um den Sieg und das Podium geben. Bernal machte zwar den stärksten Eindruck, hat aber gestern auch sehr tief geschürft. Dahinter ist noch alles offen und die Tagesform wird heute nach 3 Wochen entscheiden.

            Kommentar


              Wann geht es heute los?

              e: ARD wohl ab 14:00
              Zuletzt geändert von schwarz; 27.07.2019, 13:34.

              Kommentar


                14:30 rennstart

                Kommentar


                  Auf gehts :)

                  Kommentar


                    auf in die schlacht

                    Kommentar


                      Go Buchmann, hol dir das Podium

                      Hahaha, die Emu-Fans
                      Zuletzt geändert von Gorkinho; 27.07.2019, 14:50.

                      Kommentar


                        ABFAHRT!

                        btw wird wohl am Fuße des Anstiegs entschieden, ob die Etappe evtl. nochmal 11 km kürzer wird :D Wetter scheint heute immer noch ziemlich kacke zu sein

                        Kommentar


                          Hahaha die deutschen Fans grad

                          Kommentar


                            Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                            ABFAHRT!

                            btw wird wohl am Fuße des Anstiegs entschieden, ob die Etappe evtl. nochmal 11 km kürzer wird :D Wetter scheint heute immer noch ziemlich kacke zu sein
                            Wollen wohl mit allen Mittel Alaphilippe auf'n Podium haben

                            Kommentar


                              So, los geht's.

                              Lotto wird sicherlich Tempo bolzen, Emu muss erstmal abwarten..

                              Kommentar


                                Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                                Wollen wohl mit allen Mittel Alaphilippe auf'n Podium haben
                                gott bist du nervig mit deiner Scheisse. Haben die Franzosen wohl beim Wettergott angerufen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X