Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen




    Ich denke für Alaphilippe ist das noch gut gelaufen. Der hätte doch locker noch mehr am letzten Berg kassiert
    Denke ich auch. Er hat auch in der Abfahrt nicht wirklich viel Zeit gut gemacht bis dahin, oder?

    Kommentar


      ok, die straße ist mehr ein bach :D

      Kommentar


        Alter was ne suppe da auf der straße :O

        Kommentar


          Krass wie die Straße da überschwemmt ist.

          Kommentar


            Da kann man ja nicht mal mit einem Auto runter

            Kommentar


              Zitat von Gubbernecco Beitrag anzeigen
              Da kann man ja nicht mal mit einem Auto runter
              Hast du etwa keinen SUV?!

              Kommentar


                Der Baggerfahrer hat Spaß :D

                Kommentar


                  Krasse etappe.. Ist mir ganz recht, haette nicht zu Ende gucken koennen. Aber echt einfach nur absurd

                  Kommentar


                    Grad den Ausstieg von Pinot gesehen, MAN EY dem feels :(
                    https://twitter.com/LeTour/status/1154739227713818625

                    Zitat von Mario Götze Beitrag anzeigen
                    Der Baggerfahrer hat Spaß :D
                    So sieht das übrigens im Standbild aus
                    Zuletzt geändert von Kamui; 26.07.2019, 17:51.

                    Kommentar


                      da kann man doch einfach kurz den armstrong machen und sich das rad unter den arm klemmen :D

                      pinot echt richtig bitter :(
                      Zuletzt geändert von BoLo; 26.07.2019, 17:59.

                      Kommentar


                        Tour hat entschieden, dass es durch den Abbruch keinen Etappensieger und keinen "aggressivsten Fahrer" geben wird

                        Kommentar


                          Oh man, das ist halt whack :/

                          Tour de France@LeTour
                          Due to the difficult weather conditions expected tomorrow and land slides noticed, the course of the 20th stage of the Tour de France will be modified.

                          After taking off from Albertville, the stage will go on the N90 road to head directly to Moutiers and then go on the initial end of stage at the N90 – D915 roundabout, 36kms from the finish. The start will be given in Albertville at 14:30 for a total distance of 59kms.


                          Sie lassen also die ersten 2 Berge komplett weg und fahren quasi wie nen Sprint zur HC-Zielankunft

                          Kommentar


                            ziemlich bitteres ende für die spannendste tour seit jahre. erst pinot raus und jetzt die entscheidenden etappen komplett verändert :/
                            Zuletzt geändert von BoLo; 26.07.2019, 22:05.

                            Kommentar


                              Puh, läuft alles für Bernal.. viel Glück gehabt.

                              Gefühlt wollen sie Alaphilippe auch noch irgendwie auf's Podium bekommen.

                              Aber ist die verdiente Strafe für Leute, wie leider Buchmann, die sich nichts trauen und zu lange warten.

                              Aber schade, dass die geile Tour so einen Faden Beigeschmack bekommt.

                              Soll keine Kritik an Buchmann sein, er fährt unglaublich, und natürlich möchte er nichts riskieren einzubrechen, weil es ohnehin eine Riesenüberraschung ist, aber ein wenig mehr Mut fände ich schon gut. Mal sehen was morgen passiert, Podium ist drin.

                              Auch blöd für Movistar, die hätten morgen sicherlich alles versucht. Ach, ich mag die Entscheidung nicht..

                              Kommentar


                                das ist halt höhere gewalt. wenn man sich die bilder von heute anguckt, war das möglicherweise nicht mal eine "entscheidung" sondern die straßen sind vielleicht bis morgen einfach nicht befahrbar zu machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X