Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caravan würde zumindest Sinn ergeben.

Freue mich tierisch auf das Etappenfinale :)

Kommentar

Kämna wieder in der Gruppe, so stark... Der Junge hat soviel Talent, hoffentlich bleibt er dabei und motiviert.

Kann die Etappe leider nicht sehen, gerade nur kurz reingezappt, und die Situation verfolgt. Und hoffe, dass Buchmann heute einen raushaut, aber wohl mit der Abfahrt erwarte ich eher etwas von Alaphilippe..

Kommentar

Krass wie sie eine Attacke nach der anderen setzen heute :D
        Ob Quintana das durchhält?..

Kommentar

Richtig boring. Alaphilipe ohne probleme mitgehalten. Thomas und der Rest der Bande völlig sinnlos. Warum steigen sie nicht einfach vom Rad?

Kommentar

Die dürfen Alaphilippe auch gerne mal etwas ins Schwitzen bringen :>

Kommentar

Am Ende gibts noch ne Rampe wie lang ist die?
              Weil ansonsten glaub ich kaum, dass Buchmann noch was groß reißt heute. Hätte man wohl vorher attackieren müssen.

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                Am Ende gibts noch ne Rampe wie lang ist die?
                Weil ansonsten glaub ich kaum, dass Buchmann noch was groß reißt heute. Hätte man wohl vorher attackieren müssen.
                ist over brudi. gleich gehts schön bergab und ins Ziel rollen.

Kommentar

naja es folgen ja noch zwei Bergetappen. Wird nochmal abgehen.

/e: Jetzt gehts los.
                  Zuletzt geändert von gestalt; 25.07.2019, 15:48.

Kommentar

Die Rückkehr des dunklen Imperiums :D

Jetzt bitte nur keinen Sturz :S
                    Zuletzt geändert von Kamui; 25.07.2019, 15:51.

Kommentar

BAM, ab gehts

Kommentar

Wie ist der Alaphillipe so schnell abwärts :O krass.

Kommentar

haha, und er zieht davon

Kommentar

wann wollen die das gelbe trikot eigentlich mal angreifen?

Kommentar

Uiuiui das wird spannend

Kommentar

Ich vermute mal, dass Alaphilippe spätestens am Samstag das Gelbe verliert. Heute hat ihn die Abfahrt nochmal gerettet, und morgen gibts vllt. ne kleine Chance, dass er irgendwie über den vorletzten Berg kommt und dann in der Abfahrt wieder rankommt (der letzte Berg ist ja dann "nur" Cat 1).

Aber man sieht ja schon, dass er eig. keinen Angriff so wirklich parieren kann und die Angriffe werden definitiv nochmal kommen.

Gerade INEOS kann ihn halt "totfahren" Klar scheint G. nicht in der Lage, die Tour zu gewinnen (sah heute aber auch wieder besser aus), aber dann tauscht man halt die Rollen und lässt ihn die erste Attacke fahren und Bernal haut dann den 2. Angriff rein.

Kommentar

Lädt...
                                X