Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Caravan würde zumindest Sinn ergeben.

    Freue mich tierisch auf das Etappenfinale :)

    Kommentar


      Kämna wieder in der Gruppe, so stark... Der Junge hat soviel Talent, hoffentlich bleibt er dabei und motiviert.

      Kann die Etappe leider nicht sehen, gerade nur kurz reingezappt, und die Situation verfolgt. Und hoffe, dass Buchmann heute einen raushaut, aber wohl mit der Abfahrt erwarte ich eher etwas von Alaphilippe..

      Kommentar


        Krass wie sie eine Attacke nach der anderen setzen heute :D
        Ob Quintana das durchhält?..

        Kommentar


          Richtig boring. Alaphilipe ohne probleme mitgehalten. Thomas und der Rest der Bande völlig sinnlos. Warum steigen sie nicht einfach vom Rad?

          Kommentar


            Die dürfen Alaphilippe auch gerne mal etwas ins Schwitzen bringen :>

            Kommentar


              Am Ende gibts noch ne Rampe wie lang ist die?
              Weil ansonsten glaub ich kaum, dass Buchmann noch was groß reißt heute. Hätte man wohl vorher attackieren müssen.

              Kommentar


                Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                Am Ende gibts noch ne Rampe wie lang ist die?
                Weil ansonsten glaub ich kaum, dass Buchmann noch was groß reißt heute. Hätte man wohl vorher attackieren müssen.
                ist over brudi. gleich gehts schön bergab und ins Ziel rollen.

                Kommentar


                  naja es folgen ja noch zwei Bergetappen. Wird nochmal abgehen.

                  /e: Jetzt gehts los.
                  Zuletzt geändert von gestalt; 25.07.2019, 15:48.

                  Kommentar


                    Die Rückkehr des dunklen Imperiums :D

                    Jetzt bitte nur keinen Sturz :S
                    Zuletzt geändert von Kamui; 25.07.2019, 15:51.

                    Kommentar


                      BAM, ab gehts

                      Kommentar


                        Wie ist der Alaphillipe so schnell abwärts :O krass.

                        Kommentar


                          haha, und er zieht davon

                          Kommentar


                            wann wollen die das gelbe trikot eigentlich mal angreifen?

                            Kommentar


                              Uiuiui das wird spannend

                              Kommentar


                                Ich vermute mal, dass Alaphilippe spätestens am Samstag das Gelbe verliert. Heute hat ihn die Abfahrt nochmal gerettet, und morgen gibts vllt. ne kleine Chance, dass er irgendwie über den vorletzten Berg kommt und dann in der Abfahrt wieder rankommt (der letzte Berg ist ja dann "nur" Cat 1).

                                Aber man sieht ja schon, dass er eig. keinen Angriff so wirklich parieren kann und die Angriffe werden definitiv nochmal kommen.

                                Gerade INEOS kann ihn halt "totfahren" Klar scheint G. nicht in der Lage, die Tour zu gewinnen (sah heute aber auch wieder besser aus), aber dann tauscht man halt die Rollen und lässt ihn die erste Attacke fahren und Bernal haut dann den 2. Angriff rein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X