Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour de France 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erm..... Weil er vielleicht immer noch auf Platz 2 der Gesamtwertung ist und damit vor allen anderen aus dem Kreis der Favoriten. Es wird ja nach wie vor davon ausgegangen, dass Alaphilippe das Maximum schon ueberschritten hat. Glaub ich btw. auch. Das kann er nicht weitere 3 Tage am Stueck am Berg ueberleben.

    Was bleibt einem da den anderes uebrig, als ihn weiterhin als einen der Favoriten zu sehen? Er schwaechelt sichtbar, aber nach paar Tagen jetzt ohne Berge geht vlt. ja noch was. Hoffe auf jeden auf ein mega geiles Finale am Do/Fr/Sa um die Gesamtwertung.

    Kommentar


      zwischen Platz 2 u. 6 sind nichtmal 40 Sekunden, das ist bei 3 ausstehenden Berg-Etappen quasi nichts.
      Seine Form + bisherigen Bergetappen lassen quasi nichts anderes zu als Pinot oder Bernal höher einzuschätzen.
      Habe es nur in einem Nibali Interview gelesen und war schon verwundert.

      Hoffe ebenfalls auf geile Etappen und kann es kaum erwarten :-)

      Kommentar


        Hauptsache nochmal zwei richtig langweilige Etappen gestern und heute :<

        Kommentar


          Heute finde ich gar nicht so langweilig, kann mir schon vorstellen, dass da heute jemand etwas versuchen könnte. Gerade die Abfahrt lädt dazu ein.
          Oder sie schonen sich alle für die nächsten 3 Tage.

          Kommentar


            Ist Buchmann in der Aureißergruppe dabei oder im Hauptfeld?

            Ok, so weit wie das Feld weg ist wohl eher nicht, den hätten sie da wohl nicht davonfahren lassen :)
            Zuletzt geändert von mehL; 24.07.2019, 14:49.

            Kommentar


              Zitat von mehL Beitrag anzeigen
              Ist Buchmann in der Aureißergruppe dabei oder im Hauptfeld?

              Ok, so weit wie das Feld weg ist wohl eher nicht, den hätten sie da wohl nicht davonfahren lassen :)
              Ne alles GC relevante im Hauptfeld. Meurisse ist der bestplatzierte beider Gruppen mit 28:25 vor dieser Etappe.

              Kommentar


                martin und Row disqualifiziert. Schon etwas übertrieben die Entscheidung zumindest gegen Martin

                https://www.radsport-news.com/sport/...ews_116354.htm

                Kommentar


                  hier nen clip
                  https://twitter.com/kd2357/status/1154068275048980482

                  Kommentar


                    harter entscheidung aber auch wirklich unnötige aktionen. erst drängt rowe ohne grund kruijswijk weg aus dem zug und dann drückr martin rowe wiederholt weg, und der revanchiert der sich mit einem rempler

                    Kommentar


                      Finde Paul Voß als Experten einfach so unglaublich angenehm. Einfach sehr interessant, was er so erzählt.

                      Kommentar


                        Zitat von mehL Beitrag anzeigen
                        Finde Paul Voß als Experten einfach so unglaublich angenehm. Einfach sehr interessant, was er so erzählt.
                        Finds auch immer schade, wenn von One zur ARD gewechselt wird

                        Kommentar


                          sieht ja schonmal bisher interessant aus. Bin gespannt wieviel das Peloton am dritten Berg pacen kann. Quintana darf man ja nicht einfach so fahren lassen.

                          /e: mit Verona und Amador auch nochmal zwei Helfer. not bad.

                          Kommentar


                            Bei Thomas darf man auch nicht vergessen, dass er das wohl stärkste Team hinter sich hat um ihn an den harten Bergen zu unterstützen.

                            Kommentar


                              Kann mir einer erklären was in dem Racecenter das "C" auf dem Streckenprofil ist?
                              https://racecenter.letour.fr/#/stageprofile

                              Kommentar


                                Es bewegt sich auf jeden Fall mit und ist nicht fix auf der Strecke. Tendenziell der Werbe/Medien-Tross?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X