Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2019 in Frankreich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch an die Mädels.....

    Kamui : Spiel ist um 17:30 ?!

    Aber es geht gegen den Dritten der Gruppe A / C / D

    Wie wird denn der Gegner genau ermittelt?? Steh gerade auf dem Schlauch

    ​​​​
    ​​​​​
    Zuletzt geändert von Marcel1907; 17.06.2019, 20:03.

    Kommentar


      Stimmt.

      Das mit dem Gruppendritten:Scroll mal auf der Wiki-Seite nach unten, da stehen die genauen Kombinationen, wer auf wen trifft

      tldr: Die 4 besten Gruppendritten kommen weiter und je nach Gruppenkombination wird dann ermittelt, wer gegen wen spielt (Dafür ist dann unerheblich, ob z.B. China jetzt der beste oder drittbeste Dritte ist)

      Kommentar


        Da wird Frankreich ja nochmal nett gerettet.

        Geiles Tor von Korea, mit der Hacke einfach die ganze Abwehr genatzt :D
        https://streamja.com/mRO2
        Zuletzt geändert von Kamui; 17.06.2019, 22:40.

        Kommentar


          Australien haut heute die Long-Range-Missiles raus :D

          Goool Jamaica. Hätte mir ein Tänzchen gewünscht wie die Männer ! Aber schön rausgespielt
          https://streamja.com/Bz2N

          Läuft, 3 Spiele für Jamaica, 3x eine Gegnerin 3er-Pack^^
          Zuletzt geändert von Kamui; 18.06.2019, 22:26.

          Kommentar


            Wasn Quatsch Elfer...

            Kommentar


              Was ein BS-Elfer für Brasilien, das war ja mal gar nix.

              Nette Schwalbe von Kerr :D

              Wenn ichs richtig überblicke sind Brasilien und China damit auch schon safe weiter.

              Steht wohl auch schon fest, dass Brasilien entweder gegen Deutschland oder Frankreich spielt
              Zuletzt geändert von Kamui; 18.06.2019, 23:01.

              Kommentar


                Interessant, dass eine Asiatin und eine Südamerikanerin jew. das Parallel-Spiel pfeiffen. Sowas war doch glaub bei den Männern nicht möglich, oder Kaer ?

                Was ein Strich in den Winkel und die Torhüterin holt ihn halt noch ausm Eck raus :D
                Zuletzt geändert von Kamui; 19.06.2019, 21:09.

                Kommentar


                  Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                  Interessant, dass eine Asiatin und eine Südamerikanerin jew. das Parallel-Spiel pfeiffen. Sowas war doch glaub bei den Männern nicht möglich, oder Kaer ?
                  doch schon. so lange sie nicht direkt aus den beteiligten ländern kommen, ist das kein problem.

                  bei der wm'18 wurden z.b. die viertelfinals uruguay-frankreich von einem argentinier und brasilien-belgien von einem serben gepfiffen.

                  Kommentar


                    Für mich echt ne frechheit, dass sie die spiele nicht im freetv zeigen.
                    Hoffe das ändert sich in der KO-Phase.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Für mich echt ne frechheit, dass sie die spiele nicht im freetv zeigen.
                      Hoffe das ändert sich in der KO-Phase.
                      Holland - Kanada kommt morgen im ZDF, die späten Spiele nur im Stream.
                      Danach wirds wohl spontan entschieden
                      https://www.augsburger-allgemeine.de...d54450956.html

                      Hängt dann auch immer davon ab, wo Deutschland läuft

                      Heute beide Torhüterinnen richtig stark. (Also bei JPN - ENG)

                      Der "engländischen" Mannschaft?! :D

                      WP Schottland :D Ein Draw mit 2 Verlierern :D
                      SCENES

                      Mal ein Update zu den Gruppendritten:

                      C Brasilien 6
                      B China 4
                      A Nigeria 3 (-1)
                      D Argentinien 2

                      Kamerun - Neuseeland und Chile - Thailand sind die relevanten Spiele. Alle 4 Teams haben aktuell 0 Punkte, würden mit einem Sieg Argentinien rausschmeißen.

                      Thailand hat natürlich auch keine Chance mehr, wenn es im frühen Spiel einen Sieger gibt.

                      Es gibt noch 4 mögliche Kombinationen (In Klammern der deutsche Gegner)
                      ABCD (Argentinien)
                      ABCE (Nigeria)
                      ABCF(Nigeria)
                      BCEF (Brasilien)

                      Und wie oben schon erwähnt, in den ersten 3 Fällen würde Brasilien dann gegen Frankreich spielen.
                      Zuletzt geändert von Kamui; 19.06.2019, 23:09.

                      Kommentar


                        Okay, einerseits wayned mich dieses Turnier bis nach Meppen.. aber andererseits bin ich hart genervt von den Schiedsrichterleistungen bzw. VAR.

                        Gestern war echt die Krönung. In der 88. Minute führt Schottland 3:2 gegen Argentinien, als es zu dieser Szene im Strafraum der Schottinnen kommt:

                        https://streamable.com/yilvv

                        Schiedsrichterin guckt minutenlang VAR Replays und entscheidet sich dann für den Elfer. Als dieser gehalten wird, meldet sich VAR erneut und die Elfersituation wird genauer betrachtet. Wegen folgender Situation wird entschieden, den Elfmeter wiederholen zu lassen:



                        (Mal gespannt, wer es erkennt..)

                        Der wiederholte Elfer wird verwandelt, sodass es zu einem Unentschieden kommt, das beiden Mannschaften nichts bringt. Beide Teams beschweren sich hinterher bei der Schiedsrichterin, dass ab der 88. Minute (also seit dem Foul, das zum Elfer geführt hat) trotz einer angezeigten Nachspielzeit von 4 Minuten effektiv nur noch eine von sechs Minuten Fußball gespielt wurde. Das ist doch ein Witz...

                        Kommentar


                          Entweder der Kopf der Schottin ("reinlaufen") oder, dass die Torhüterin nicht auf der Linie ist. Ersteres wäre noch absurder, darum tippe ich darauf!

                          Finde es aber unglaublich zu sehen, dass da wirklich niemand vorher in den Straflaum läuft (außer halt die Schottin mit ihrem Kopf xD)

                          /e: Ist natürlich der größte Witz. Aber da fallen mir beim Frauenfußball auch immer wieder die absurden Handspiele ein, die die Schiedsrichterinnen und deren Assistentinnen nicht sehen.

                          Kommentar


                            Bei dieser WM wurden jetzt schon 3 Elfer wiederholt, weil die Torhüter angeblich die Linie zu früh verlassen..Bei diesem Maßstab der da angelegt wird, wäre Bürki schon 24x vom P,latz geflogen.

                            Kommentar


                              Torhüterin war 1cm vor der Linie, daher die Wiederholung.

                              Kopf der Schottin wäre aber auch ne Überlegung wert gewesen. Sie war mit einem Körperteil im 16er, mit dem sie den Ball hinterher hätte klären können XD

                              Kommentar


                                Na siehste, dann sind es ja schon zwei Vergehen, die ein Wiederholen des Elfmeters rechtfertigen. :-)))))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X