Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von flav Beitrag anzeigen
    wieder die taktischen genies am start bei ferrari
    :D

    Plan F! Plan F!

    Kommentar


      ach man was ist nur aus der f1 geworden. schnarch

      Kommentar


        ja. was waren das für geile zeiten früher als die deutschen noch alles in grund und boden gefahren haben. jetzt so n blöder inselaffe. man ey

        Kommentar


          McLaren doch mit recht guten Platzierungen...freut mich fürs Team. Hatte irgendwie mal ne Doku gesehen von der Saison wo Alonso so endlos viel Pech hatte. War sogar letzte ? :D und das Team war so sad...Und wussten nicht wirklich weiter.

          Kommentar


            Zitat von ramses Beitrag anzeigen

            :D

            Plan F! Plan F!
            Sehe da ehrlich gesagt heute nix "failiges". Der harte Reifen taugt scheinbar überhaupt nix, also hätte auch ein früherer Wechsel wenig geändert. Haben halt den Medium so lange geritten wie möglich, aber letztlich war heute nicht mehr möglich.

            Kommentar


              spannendes rennen mal wieder

              Kommentar


                Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                spannendes rennen mal wieder
                Vettel halt nur ein Durchschnittsfahrer

                Kommentar


                  SCHNELLSTE RENNRUNDE YAAAAAAAY Taktisch überragend gelöst von Ferrari am Ende xD

                  Kommentar


                    Ric sollte bestraft werden. War komplett neben der Strecke

                    Jemand ein Gif davon?
                    okay, gefunden.
                    Eigentlich klare Sache bei Ric. Wird hoffentlich dafür bestraft.
                    Wenn man kleinlich ist, kann man sogar das erste verlassen vs Norris ahnden, da er auch einfach wieder auf die Ideallinie fährt. Das geht aber mMn. in Ordnung, aber vs Kimi auf keinen Fall
                    Zuletzt geändert von Gorkinho; 23.06.2019, 16:56.

                    Kommentar


                      Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

                      Vettel halt nur ein Durchschnittsfahrer
                      Im mercedes schafft auch ein arm- und beinloser den wm titel... Es ist halt der langweiligste sport mitlerweile...

                      Kommentar


                        Zitat von m1009 Beitrag anzeigen

                        Im mercedes schafft auch ein arm- und beinloser den wm titel... Es ist halt der langweiligste sport mitlerweile...
                        Bottas schafft es nicht :D

                        Kommentar


                          Während sich viele Zuschauer ob des Rennverlaufs gelangweilt haben dürften, sagt Wolff ganz klar: "Für uns ist es spannend."

                          Na das ist doch die Hauptsache.

                          Kommentar


                            ricciardo war erst neben der strecke und haut dann ggü norris nen unsafe rejoin raus, [email protected]
                            und überholt dann kimi neben der strecke

                            paul de beton schon geiler track

                            nächste woche könnte recht spannend werden, strecke ähnelt montreal

                            Kommentar


                              Spielberg ist tatsächlich immer geil, die Strecke ist einfach perfekt.

                              Kommentar


                                Race stewards confirm two five-second penalties for Daniel Ricciardo - dropping him from P7 to P11

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X