Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die paar extra Runden bringen ihm rein gar nichts

    Kommentar


      Ist das langweilig. Mercedes echt das FCB der formel 1.

      Kommentar


        Zitat von flav Beitrag anzeigen
        Ist das langweilig. Mercedes echt das FCB der formel 1.
        Ist halt der echte Stern des Südens

        Kommentar


          Enttäuschend, dass Ferrari diese Saison doch nicht auf der Höhe ist...ich kann sowohl Mercedes als auch Ham nicht mehr sehen...hofftl gibt es auf anderen Strecken Chancen

          Kommentar


            Jetzt wird der arme Bottas noch getrollt :D

            Kommentar


              Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
              Jetzt wird der arme Bottas noch getrollt :D
              Denk einfach mal nach weshalb sie das wohl gemacht haben. Vielleicht kommste von selbst drauf.

              Solltest du Probleme haben sag bescheid.

              Kommentar


                Ferrari nette Snacks

                Kommentar


                  Die riskieren Leclercs vierten Platz für die eine Pipirunde die er Bottas für Vettel aufhalten konnte. Großartige Strategie.

                  Kommentar


                    lol gasly

                    Kommentar


                      WP von Gasly.

                      Kommentar


                        die ersten 3 rennen waren ja richtig spannend.

                        Kommentar


                          Wie dumm kann ein Team immer wieder sein, richtig hoffnungslos ohne einen Schumacher der dort aufräumt

                          Kommentar


                            Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                            die ersten 3 rennen waren ja richtig spannend.
                            Bahrain war doch geil?

                            Kommentar


                              ferrari ist so unglaublich schlecht was die strategie betrifft, da sieht doch jeder noch so blinde zu hause vorm TV, dass Leclercs """""Strategie"""" einfach die mit Abstand schlechteste war

                              Kommentar


                                Nach 3 Rennen schon 31 Punkte hinten. Hoffentlich rafft Ferrari spätestens ab Europa etwas mehr.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X