Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison für Vettel schon nach 2 Rennen vorbei lulz

    Kommentar


      Ganz komische Situation. Bin mal aufs Interview gespannt.

      Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
      Saison für Vettel schon nach 2 Rennen vorbei lulz
      Er müsste halt mal mehr chillen. Unter Druck sollte er eig. deutlich abgeklärter sein, aber da macht er halt nur noch Fehler, weil er zu viel versucht/nicht nachgeben will.

      Kommentar


        Zitat von sOdaH Beitrag anzeigen

        Zu schnell zu viel Gas gegeben ... aber wie er sich den Flügel noch kaputt macht wüsste ich gern
        schätze ein mix aus voriger beschädigung und vibrationen durch die kaputten reifen

        Kommentar


          Fährt halt in die Senke, Auto hinten leicht, verliert das Auto, einfacher kann man es nicht erklären, einfach bad von Seb :(

          Kommentar


            Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

            Das er beim rausbeschleunigen aus einer Kurve hinten das Auto verliert ergibt keinen Sinn?
            die art und weise war weird. das herausbeschleunigen ansich war nicht da imho nicht der entscheidende faktor, eher das hamiltons auto noch verwirbelungen hervorruft...

            Flügel dann aufgrund der kaputten Reifen runtergeschüttelt. vibrationen..

            Kommentar


              Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
              wieso hat der das auto da verloren? ergibt gar keinen sinn dafuq.
              Diesen Fehler bzw. ähnliche hat er letztes Jahr ja schon in Monza, Austin und noch irgendwo gebracht. Irgendwas stimmt da mit Lenkeinschlag oder Gasdosierung in solchen Situationen auf der Innenbahn nicht bei seinem Fahrstil.

              Umso bitterer für ihn, dass Leclerc jetzt so abliefert.

              Kommentar


                besser leclerc liefert ab als hamilton

                Kommentar


                  Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                  besser leclerc liefert ab als hamilton
                  Auf jeden Fall! Freue mich da selbst unglaublich drüber für Leclerc, nicht missverstehen.

                  Kommentar


                    bitte nicht FUCK

                    Kommentar


                      Oh come on...

                      Kommentar


                        RIP Ferrari

                        Kommentar


                          Würde sich so ein Flügel echt aufgrund von Vibrationen vom Reifen so verabschieden? !

                          Fände ich irgendwie fragwürdig....Keine Ahnung

                          So Vibrationen sollte der Flügel doch abkonnen


                          LEC Motor platt !?

                          Kommentar


                            Nooooooo Leclerc

                            Kommentar


                              nettes geschenk an ham ^^

                              Kommentar


                                Fuuuuuuuck :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X