Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
    was hat vettel für einen grund nach links zu ziehen wenn dort ein auto ist? leclerc hatte keinen links neben sich
    also kann leclerc mehr platz lassen?;)

    Kommentar


      Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
      also kann leclerc mehr platz lassen?;)
      warum sollte er wenn vettel genug platz hatte rechts zu bleiben?

      https://streamable.com/pxx06

      Kommentar


        Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
        was hat vettel für einen grund nach links zu ziehen wenn dort ein auto ist? leclerc hatte keinen links neben sich
        Um den besseren Kurvenausgang zu haben? Ich mein das kam doch fast schon mit Ankündigung, wenn Lec selber quasi am Reifen von Vettel dran bleibt. Also will nicht sagen ist Lec Schuld, ist für mich aber eben Racing. Würde wetten, dass Lec denselben move gemacht hätte. Wir reden hier halt auch wirklich nur von wenigen cm. Etwas überraschend, dass direkt so viel kaputt geht.

        Kommentar


          https://cdn-b-east.streamable.com/vi...res=1574023920

          Imo Rennunfall wo ichs nochmal gesehen hab. Vettel geht nach links hat aber auch die halbe Wagenlänge vorsprung. Leclerc weicht nicht ab von seiner Linie. Ich glaub ja Vettel hat sich einfach verschätzt und dachte er wäre schon weiter vorbei. Ich glaube ja für die nächste Kurve ist die innenseite nicht so entscheidend weil die recht flott ist und du von außen besser geschwindikeit mitnehmen kannst.

          Kommentar


            ist halt 100% vettel

            Kommentar


              Vettel die Pfeife erzählt bei Sky gerade ernsthaft, dass er rechts keinen Platz hatte. Der Typ ist einfach nur schlecht geworden, der x-te Fehler in den letzten 2 Jahren.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: bildschirmfoto2019-11zoj3q.png Ansichten: 0 Größe: 377,8 KB ID: 11449364

              Kommentar


                Sorry, aber Schuld ist auf jeden Fall bei Vettel.

                zieht ohne Grund nach Links. Hat er schon beim Restart versaut vs Albon

                Aber glückwunsch an Liberty, haben durch ihr konstruiertes SC den spannendsten Grand Prix nach Hockenheim erzielt.
                War aber davor schon ein guter GP, allein durch die Strategie.

                Schade Schade für Albon, aber Gasly hat es nach dem Jahr und dem GP ebenfalls verdient. Hätte gerne Sainz auf dem Podium gesehen

                Kommentar


                  Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                  Vettel die Pfeife erzählt bei Sky gerade ernsthaft, dass er rechts keinen Platz hatte. Der Typ ist einfach nur schlecht geworden, der x-te Fehler in den letzten 2 Jahren.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: bildschirmfoto2019-11zoj3q.png Ansichten: 0 Größe: 377,8 KB ID: 11449364
                  Heute Mittag noch die 10 Fehler, die er 2018 u. 2019 gemacht hat. Das geht auf keine Kuhhaut, die er als Topfahrer gemacht hat

                  die hat Schumi und Ham gefühlt in ihrer gesamten Karriere nicht gemacht

                  Kommentar


                    Naja das reinziehen sieht man überall um den Gegner auf die schlechtere seite zu zwingen. ist jetzt nichts ungewöhnliches und deshalb imo auch nen Rennunfall. Leclerc hat damit nicht gerechnet und Vettel kämpft halt mit allen Mitteln.

                    Wichtig hierbei ist das Vettel ca. ne halbe Wagenlänge vorne ist.

                    Kommentar


                      Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                      Naja das reinziehen sieht man überall um den Gegner auf die schlechtere seite zu zwingen. ist jetzt nichts ungewöhnliches und deshalb imo auch nen Rennunfall. Leclerc hat damit nicht gerechnet und Vettel kämpft halt mit allen Mitteln.

                      Wichtig hierbei ist das Vettel ca. ne halbe Wagenlänge vorne ist.
                      Das kann doch nicht das Argument sein..
                      du darfst trotzdem nicht einfach in deinen Gegner reinziehen, wenn er immer noch nicht mit einer Wagenlänge vor dir ist.

                      Natürlich will er ihn drängendrängener schmutzige Seite zu fahren, aber er zieht klar rüber, und dann ist es mMn. Kein Rennunfall mehr, sondern klarer Fehler von Vettel. Einfach unnötig und, dass er immer noch seinen Fehler nicht einsieht, sagt doch alles. Bei Hamilton ist halt viel mehr Demut am Start, auch wenn ich nun wirklich nicht pro Ham bin..

                      Kommentar


                        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen

                        Das kann doch nicht das Argument sein..
                        du darfst trotzdem nicht einfach in deinen Gegner reinziehen, wenn er immer noch nicht mit einer Wagenlänge vor dir ist.

                        Natürlich will er ihn drängendrängener schmutzige Seite zu fahren, aber er zieht klar rüber, und dann ist es mMn. Kein Rennunfall mehr, sondern klarer Fehler von Vettel. Einfach unnötig und, dass er immer noch seinen Fehler nicht einsieht, sagt doch alles. Bei Hamilton ist halt viel mehr Demut am Start, auch wenn ich nun wirklich nicht pro Ham bin..
                        gut wenn du mit einer Wagenlänge vor bist, bist du einfach vorne. Aber dieses zur seite drängen machste ja wenn du daneben bist. Ob Vettel da jetzt zu stark reingezogen hat kann man diskutieren, da wird man aber zu keinem Ergebnis kommen, weil ab wieviel Lenkwinkel ist es ok und ab wieviel nicht?
                        Ob das ganze überhaupt nötig war steht natürlich auf einem komplett anderem Blatt.

                        Kommentar


                          Kann jemand entziffern was der Vettel da sagt?

                          https://twitter.com/Oana_Popoiu/stat...36551056625664

                          Kommentar


                            "Mein Gott, muss das sein. So ein Bockmist aber auch"

                            Kommentar


                              Offiziell: Hamilton verliert Podestplatz!

                              Jetzt ist die Entscheidung der Sportkommissare da: Lewis Hamilton verliert den 3. Platz in Brasilien!

                              Kommentar


                                Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                                Offiziell: Hamilton verliert Podestplatz!

                                Jetzt ist die Entscheidung der Sportkommissare da: Lewis Hamilton verliert den 3. Platz in Brasilien!
                                Einfach schlecht von den Offiziellen. War doch klar das er ne Strafe bekommt und dann gönnen sie Sainz nicht das Podium... Tut mir echt leid für Sainz....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X