Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern gar nicht so realisiert, aber Bottas war auch sehr sehr nah dran an einem Jump Start. Er hat mehr oder weniger auf Vettel reagiert und zu seinem Glück gingen in genau diesem Moment die Lichter aus. Kann man ganz gut sehen bei F1 TV, da war nichts mit Reaktionszeit :D ähnlich zu dem Start damals 2017 in Österreich.
    Die Mettness von Toto hätte ich gerne gesehen, wenn Bottas einen Frühstart bekommen hätte und Vettel nicht. Aber könnte nun eine neue Taktik sein die Hinterleute zu irritieren, solange der Sensor nicht ausgelöst wird.

Kommentar

Vorvertrag für Rennen in Miami unterschrieben

Womöglich schon im Jahr 2021

https://www.formel1.de/news/news/201...n-im-jahr-2021

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
        Vorvertrag für Rennen in Miami unterschrieben

Womöglich schon im Jahr 2021

https://www.formel1.de/news/news/201...n-im-jahr-2021
        Das Streckenlayout gefällt mir.

Kommentar

Mexiko GP auf Twitch, u.a. auf PietSmiet

https://twitter.com/F1Media/status/1186976322272354304

Kommentar

bin mal auf die interaktiven elemente gespannt

Kommentar

Zitat von crs-_- Beitrag anzeigen
              Mexiko GP auf Twitch, u.a. auf PietSmiet

https://twitter.com/F1Media/status/1186976322272354304
              Kann mir nichts schlimmeres als einen F1 Stream mit PietSmiet vorstellen, da schaue ich sogar lieber RTL.

Kommentar

RTL bestimmt mad :D

die übrigen länder haben selbst in der summe keine marktrelevanz

Kommentar

Finds cool, hoffentlich taugt der Kommentar.

Kommentar

Renault nachträglich für den Japan Grandprix disqualifiziert worden. Grund ist das Bremssystem, dass in der Art nicht illegal ist, aber die Auswirkungen schon.

Bitter für Renault..aber auch irgendwie dumm, sowas zu nutzen..

Kommentar

Am Start wird VER doch sicher von vet und lec einkassiert (+ ham evtl) durch den Windschatten.

Kommentar

Bottas mal wieder

Kommentar

Das so etwas wie am Ende von Verstappen nicht bestraft wird ist finde ich auch ein Witz. Da wird Gelb geschwenkt und Verstappen fährt Bestzeit (er war sowieso vorne darum gehts mir nicht). Alle anderen sind vom Gas gegangen und haben sich nicht verbessert. Das ist wieder so typisch Formel1, da passiert erst etwas wenn wirklich mal etwas wegen so einer Sache passiert. Das selbe war damals in Ungarn glaube 2015 auch mit Rosberg die Geschichte...da macht die F1 alles so sicher wie möglich und bei so etwas greifen sie nicht durch...fragwürdig.

Hätte sich noch einiges drehen können am Ende ohne den Unfall von Bottas, schade. Aber das Rennen könnte gut werden, vor allem der Start da die Ferraris da wohl den Verstappen angreifen können.

Kommentar

Ist doch noch gar nicht entschieden?

Kommentar

Zitat von Magiczet Beitrag anzeigen
                              Das so etwas wie am Ende von Verstappen nicht bestraft wird ist finde ich auch ein Witz. Da wird Gelb geschwenkt und Verstappen fährt Bestzeit (er war sowieso vorne darum gehts mir nicht). Alle anderen sind vom Gas gegangen und haben sich nicht verbessert. Das ist wieder so typisch Formel1, da passiert erst etwas wenn wirklich mal etwas wegen so einer Sache passiert. Das selbe war damals in Ungarn glaube 2015 auch mit Rosberg die Geschichte...da macht die F1 alles so sicher wie möglich und bei so etwas greifen sie nicht durch...fragwürdig.

Hätte sich noch einiges drehen können am Ende ohne den Unfall von Bottas, schade. Aber das Rennen könnte gut werden, vor allem der Start da die Ferraris da wohl den Verstappen angreifen können.
                              Hab ich mir auch gedacht als seine neue Zeit da nochmal aufblinkte und Vettel zuvor vom Gas ging in der Kurve

Kommentar

Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                                Ist doch noch gar nicht entschieden?
                                Ja, evtl. gibts noch etwas. Mal abwarten.

Kommentar

Lädt...
                                X