Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sie wirklich die 4er Gruppe ignorieren

    Kommentar


      Zitat von Raka Beitrag anzeigen

      Die Sache in AUT war eindeutiger als das. Man sah in der onboard wie verstappen lec mit Absicht von der Straße schubst.

      Lec verliert die Downforce, was soll er machen? Ver war halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Das ganze sieht natürlich anders aus, wen LEC den Crash hätte verhindern können.
      Es ist aber kein unerwarteter Loss von Downforce. es ist nichts kaputt gegangen o.ä. Jeder weiß, dass man im Verkehr downforce verliert. Plus die Position von von VER. Das muss eine Strafe geben.

      Wenn ein fahrer einen Fehler macht und einen anderne ausm Rennen nimmt, kannste nicht sagne "Ooops ja sorry hab nen Fehler gemacht". Vor allem wenns so eindeutig ist wer Track Position hat.

      Hätten sie sich auch nur an den Reifen berührt und beide fahren weiter, würde keiner was sagen.

      @Gork: Gehe von Teamsegen aus. HAM wird die Fahrer WM auch so gewinnen. Keinen Grund unnötig Stress ins Teamgefüge zu bringen.

      Kommentar


        wird vettel nie abwehren können :/

        Kommentar


          Schade, dass die beiden Ferraris nicht vorne geblieben sind. Wäre sicherlich geil geworden, wenn sie die Mercedes die ganze Zeit abgewehren hätten müssen

          Kommentar


            wow, mal ein paar runden racing ohne fehler und zu aggressiven moves am ende.

            Kommentar


              Nach dem verkorksten Start nen solides Rennen von Seb, mehr war dann leider nicht drin.

              Kommentar


                Starkes Rennen von Vettel, mehr war wohl nicht drin.

                Mich hätte echt interessiert wie es ohne Startunfall und ohne 2ten Stopp von Hamilton ausgegangen wäre
                Zuletzt geändert von Gorkinho; 13.10.2019, 07:44.

                Kommentar


                  "Lewis this is Toto..." Direkt mal den Arsch pudern damit die Diva nicht weint.

                  Kommentar


                    Zitat von iMmune Beitrag anzeigen
                    "Lewis this is Toto..." Direkt mal den Arsch pudern damit die Diva nicht weint.

                    Kommentar


                      Der Hate auf gewisse Fahrer scheint hier echt groß zu sein..

                      Kommentar


                        Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                        Der Hate auf gewisse Fahrer scheint hier echt groß zu sein..
                        sind die RTL Zuschauer!
                        Die sind alle von Heiko "se" Wasser aufgehetzt ;)

                        Kommentar


                          frühstarts werden jetzt also auch nicht mehr bestraft, damit nicht 50% direkt abschalten? nice one

                          Kommentar


                            Zitat von JB19 Beitrag anzeigen
                            frühstarts werden jetzt also auch nicht mehr bestraft, damit nicht 50% direkt abschalten? nice one
                            hab mich auch gewundert. Es ist aber so, dass ein Transponder ein Signal gibt, wenn ein Frühstart geschiet. Ist bei Vettel nicht passiert. Worauf der genau reagiert und was da die Grenzwerte sind kann ich dir auch nicht sagen.

                            Nur nochmal ganz klar. Es kann kein Steward von sich aus urteilen "Frühstart". Das entscheidet einzig und alleine der Transponder dafür.

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Fjord Beitrag anzeigen

                              sind die RTL Zuschauer!
                              Die sind alle von Heiko "se" Wasser aufgehetzt ;)
                              RTL Zuschauer haben idR keine kohle für PayTV :( ssb

                              Kommentar


                                Hab ich gestern gar nicht so realisiert, aber Bottas war auch sehr sehr nah dran an einem Jump Start. Er hat mehr oder weniger auf Vettel reagiert und zu seinem Glück gingen in genau diesem Moment die Lichter aus. Kann man ganz gut sehen bei F1 TV, da war nichts mit Reaktionszeit :D ähnlich zu dem Start damals 2017 in Österreich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X