Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nice die WM ist wieder offen

    oh wait

    Kommentar


      Stark Seb

      Kommentar


        Bester Fahrer im Feld gewinnt mal wieder

        War warscheinlich zufall

        Kommentar


          schwach von Mercedes

          Kommentar


            gg Seb. Der alte Mann schlägt zurück. Und Leclerc soll mal bisschen chillen, im Gegensatz zum Qualifying letztens hat ers heute selbst verbaselt.

            Kommentar


              wieso muss man sich da eigentlich immer wiegen?

              Kommentar


                Zitat von ToM_ Beitrag anzeigen
                wieso muss man sich da eigentlich immer wiegen?
                Mindestgewicht Fahrer (+Auto)

                Kommentar


                  Scheint als hätte Ferrari mit Leclerc den richtigen Fahrer gefunden. Ist genauso weinerlich wie Vettel :D

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                    gg Seb. Der alte Mann schlägt zurück. Und Leclerc soll mal bisschen chillen, im Gegensatz zum Qualifying letztens hat ers heute selbst verbaselt.
                    Hä, durch was verbaselt? Vettel kam doch nur durch den Undercut nach vorne

                    Kommentar


                      Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
                      Hä, durch was verbaselt? Vettel kam doch nur durch den Undercut nach vorne
                      Und er war dann wohl nicht schnell genug?
                      Das Fenster hat perfekt gepasst um Ham zu bekommen, klar das sie vet dann reinholen.
                      Und das dann Vet nicht so nen Funkspruch wie Bottas bekommt ist ja nur gut so

                      Kommentar


                        Ja deswegen hat es LEC trotzdem nicht verbaselt. Mit den alten Reifen hatte er gegen den Undercut halt keine Chance, und normalerweise hat er als Erstplatzierter das Recht im Team als erster rein zu kommen

                        Kommentar


                          Bin mir sicher wenn sie Leclerc gesagt hätten das Vettel schon drin war das er wohl etwas schneller gefahren wäre. Er meinte ja hinterher das er nicht davon wusste.

                          Kommentar


                            Davon mal abgesehen war Vettels Outlap halt auch perfekt und unnormal schnell. Muss man ihm auch zugutehalten.

                            Kommentar


                              Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen
                              Bin mir sicher wenn sie Leclerc gesagt hätten das Vettel schon drin war das er wohl etwas schneller gefahren wäre. Er meinte ja hinterher das er nicht davon wusste.
                              Sie haben Vettel auch nicht am Anfang der Runde gesagt, dass er reinkommen soll, entsprechend hat er auch nicht gepushed.

                              Leclerc sollte weniger heulen, weil:
                              1. Karma für Monza
                              2. wenn er schneller ist, soll er ihn sich halt auf der Strecke holen, hat ja schon das ein oder andere Mal ne Teamorder missachtet
                              3. hatte er drei Restarts bei denen er jeweils mindestens eine Chance hätte nutzen können und hat es nicht fertig gebracht und da hatte er dann die jüngeren Reifen.

                              Kommentar


                                2. wenn er schneller ist, soll er ihn sich halt auf der Strecke holen, hat ja schon das ein oder andere Mal ne Teamorder missachtet
                                3. hatte er drei Restarts bei denen er jeweils mindestens eine Chance hätte nutzen können und hat es nicht fertig gebracht und da hatte er dann die jüngeren Reifen.
                                Dieser Thread immer wieder ein Highlight.

                                Ferraris Strategie war es solangsam zu fahren dass die anderen Teams sie nicht undercutten können weil sie bei einem früheren Stop in Verkehr stecken würden. Vettel dann nicht nur den undercut zu geben und Leclerc nicht mal davon irgendwas zu berichten ist dann auf der Strecke genug damit unser Heppenheimer den Sieg geschenkt bekommt.

                                Leclerc also zurecht angepisst. Er wurde hier gefickt.
                                Zuletzt geändert von CP3; 23.09.2019, 15:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X