Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin mal gespannt wie sich rsc gleich macht

    Kommentar


      Wenn Lewis nochmal ein Titel geschenkt bekommt und Mercedes alles in Grund und Boden fährt lass ich die Saison aus.. Nochmal diesen Schmierlappen beim Jubeln zu sehen mach ich nicht.. Hoffe auf eine Spannende Saison, die irgendwie 2-3 Fahrer auf Augenhöhe hat

      Kommentar


        Zitat von harford Beitrag anzeigen
        Wenn Lewis nochmal ein Titel geschenkt bekommt und Mercedes alles in Grund und Boden fährt lass ich die Saison aus.. Nochmal diesen Schmierlappen beim Jubeln zu sehen mach ich nicht.. Hoffe auf eine Spannende Saison, die irgendwie 2-3 Fahrer auf Augenhöhe hat
        Dachte das gleiche. Hab seit 24 Jahren eigentlich keinen Grand Prix verpasst soweit ich mich erinnere, aber wenn dieser ekelhafte Typ mit diesem unsympathischen Team wieder davon fährt schenke ich mir diese Saison.
        Aber warten wir mal ab, waren ja erst zwei Trainingssessions
        Zuletzt geändert von dcv_; 15.03.2019, 08:04.

        Kommentar


          ich frag mich ja manchmal woher diese krasse abneigung gegenüber hamilton kommt. Bin jetzt bei weitem kein Fan von ihm.

          Kommentar


            Puh was war denn da im 1. Training los? Mercedes fast eine Sekunde vor allen anderen?

            Kommentar


              Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
              ich frag mich ja manchmal woher diese krasse abneigung gegenüber hamilton kommt. Bin jetzt bei weitem kein Fan von ihm.
              Lewis ist halt ein Selbstdarsteller extremer Art. Absolute Oberflächlichkeit. Es wirkt auf mich als verkauft und vermarktet er sich und seinen Körper, ohne dabei ansatzweise irgendwie authentisch zu wirken. Der Typ hat null persönliche Ausstrahlung die seinen inneren Charakter zeigt. Das find ich persönlich sehr unsympathisch und uninteressant. Vor allem diese selbstdarstellerische Art.

              Kommentar


                Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                ich frag mich ja manchmal woher diese krasse abneigung gegenüber hamilton kommt. Bin jetzt bei weitem kein Fan von ihm.
                Er ist Schwarz mein Kumpel.

                Kommentar


                  CP3, du bist einfach nur peinlich.

                  kabayashi
                  würde nicht viel darauf geben, weil Ferrari genauso schnell wie die anderen MF-Teams war.
                  Abstand zwischen MF und Spitze scheint trotzdem noch bei einer Sekunde zu liegen :( Ich hoffe nicht.

                  Okay, wenn man die Kommentare von H. Marko hört, dann ist Mercedes wohl klar vor RB :(
                  Zuletzt geändert von Gorkinho; 15.03.2019, 11:37.

                  Kommentar


                    gibt's wieder eine kicktipprunde?

                    Kommentar


                      Zitat von harford Beitrag anzeigen
                      Wenn Lewis nochmal ein Titel geschenkt bekommt und Mercedes alles in Grund und Boden fährt lass ich die Saison aus.. Nochmal diesen Schmierlappen beim Jubeln zu sehen mach ich nicht.. Hoffe auf eine Spannende Saison, die irgendwie 2-3 Fahrer auf Augenhöhe hat
                      Bisschen mehr Wertschätzung für einen der besten Fahrer den die Formel 1 je gesehen hat wäre hier Angebracht anstatt diesen stumpfen Hate.
                      Dann würde die Teilnahme an diesem Thread auch wieder mehr Freude bereiten.

                      Freue mich, dass die Saison endlich wieder losgeht. Da die Teams in den Tests und Trainings sowieso sandbaggen möchte ich keine wirkliche Vorhersage treffen. Was man so hört sollten wir ein enges Mittelfeld haben das zu den Topteams weiter aufgeschlossen hat. Spricht für interessante Rennen. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass Mercedes der Favorit ist. Schauen wir mal wie es aussieht wenn morgen die Hosen runter gelassen werden.

                      Kommentar


                        Zitat von chrisuarez Beitrag anzeigen
                        Bisschen mehr Wertschätzung für einen der besten Fahrer den die Formel 1 je gesehen hat wäre hier Angebracht anstatt diesen stumpfen Hate.
                        Dann würde die Teilnahme an diesem Thread auch wieder mehr Freude bereiten.
                        Keine Ahnung woran du den "einen der besten Fahrer" Part festmachen magst. Ohne Überauto ist Hamilton durchschnitt. Unser Homeboi Vettel hingegen zeigt wie mans richtig macht.

                        Kommentar


                          Kein Tippsiel diesmal? :o

                          Kommentar


                            Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

                            Keine Ahnung woran du den "einen der besten Fahrer" Part festmachen magst. Ohne Überauto ist Hamilton durchschnitt. Unser Homeboi Vettel hingegen zeigt wie mans richtig macht.
                            Ich bin wahrlich kein Hamilton Fan, aber ihn als Durchschnittsfahrer zu bezeichnen, find ich ja schon mutig (oder traurig). Abgesehen von seinen Ergebnissen was Poles, Rennsiege oder WM Titel angeht (die natürlich zu einem sehr großen Teil auf sein Auto zurückzuführen sind - wie bei so vielen Weltmeistern auch), hat er auch 10 von 12 mal das teaminterne Duell gewonnen. Unter anderem auch gegen Alonso, welcher nach verbreiteter Meinung zu den besten F1 Piloten gehört. Er fährt immer oben mit und wird auch von seinen Konkurrenten als einer der talentiertesten Fahrern bezeichnet.

                            Kommentar


                              Solange er nicht wie Vettel vom klar stärksten Team zu einem schwächeren geht und das stark macht kann ich das nicht ernst nehmen.

                              Kommentar


                                Zitat von CP3 Beitrag anzeigen
                                Solange er nicht wie Vettel vom klar stärksten Team zu einem schwächeren geht und das stark macht kann ich das nicht ernst nehmen.
                                dieses Kriterium ist ziemlicher Müll. Aber gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X