Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Saison 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drecks Mercedes soll Bottas einfach rauswerfen, Hulkenberg ist allemal besser :/ Vielleicht wäre das Team dann auch mal wieder sympathisch

    Kommentar


      Zitat von dcv_ Beitrag anzeigen
      Drecks Mercedes soll Bottas einfach rauswerfen, Hulkenberg ist allemal besser :/ Vielleicht wäre das Team dann auch mal wieder sympathisch
      wäre mir da nicht so sicher ob HULK > BOT.

      Kommentar


        ich glaub HUL hätte wenigstens etwas mehr ambitionen, als es bei BOT offenbar der fall ist

        Kommentar


          Grosjean zeigt gleich mal was er kann, lolz

          Kommentar


            nette runde, seb!

            Kommentar


              Ganz starke runde von LEC

              1.LEC
              2.HAM
              3.VET
              4.VER
              5.BOT

              Kommentar


                Schade, dass Ferrari die erste Saisonhälfte verkackt hat, wäre sonst ne spannende Saison geworden

                Kommentar


                  Trotz kleines Fehlers haut der so eine Runde aus. get fuckd seb

                  Kommentar


                    Bot ist einfach nur scheiße... Hoffentlich gräbt er sich ein

                    Kommentar


                      Ferrari sollte vettel loswerden giovinazzi befördern als klare nr.2 und mick in den alfa stecken.

                      Kommentar


                        Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen
                        Ferrari sollte vettel loswerden giovinazzi befördern als klare nr.2 und mick in den alfa stecken.
                        Giovinazzi sieht doch keinen Strich gegen einen Raikoennen der gegen Vettel unterging. Und Mick braucht sicher noch 1-2 Jahre in der F2

                        Kommentar


                          Zitat von Jnyy Beitrag anzeigen
                          Ferrari sollte vettel loswerden giovinazzi befördern als klare nr.2 und mick in den alfa stecken.
                          würde noch weiter gehen udn sagen, sie sollten GIO befördern und als klare nr.1 in den ferrari setzen!!!!11einself

                          Kommentar


                            Sorry die letzten 2 rennen und das heutige quali haben gezeigt, dass gio sich stark verbessert hat.
                            Klar ist rai in der wm meilenweit voraus.
                            Vettel hingegen bekommt nie ein fehlerfreies quali hin und zeigt zu viel nerven in letzter zeit.

                            Kommentar


                              bin gespannt was mit daniel ricciardo passiert

                              Kommentar


                                hoffe auf 1 gutes rennen heute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X