Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biathlon Weltcup 2018/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Erstmal die Siegerin fragen, was sie bei der Verfolgung gegen Dahlmeier machen wird. Lass sie doch den Moment genießen xD
    Direkt Angst verbreiten ^^

Kommentar

Samuelsson von 50 auf 10 und Fourcade von 43 auf 5.. Gleich die Dahlmeier Show hoffentlich

Es regnet dort direkt aus der Hölle.. Das kann ja ein Wildes Rennen werden

zur Hälfte des Rennen sieht Laura alles andere als Schnell aus, aber alles noch drin
      Zuletzt geändert von harford; 22.12.2018, 17:16.

Kommentar

Ich schalte gerade ein und sehe direkt 2 fehlschüsse von Dahlmeier :/

Kommentar

Heute beim Abschiedsrennen von Björndalen und Domrachewa sind sie Dritter geworden.. War echt nice was Björndalen da nochmal gezeigt hat

Kommentar

btw auch abschiedsrennen von shipulin.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              btw auch abschiedsrennen von shipulin.
              gezwungenermaßen :D

Kommentar

Zitat von harford Beitrag anzeigen
                Heute beim Abschiedsrennen von Björndalen und Domrachewa sind sie Dritter geworden.. War echt nice was Björndalen da nochmal gezeigt hat
                Wobei man sagen muss dass sie sportlich nur 4. waren, aber schon beachtliche Leistung die aktiven teilweise so abzuhängen. Ich bin mir aber sicher dass die beiden Ehrgeizlinge schon viel trainiert haben um da gut auszusehen

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Wobei man sagen muss dass sie sportlich nur 4. waren, aber schon beachtliche Leistung die aktiven teilweise so abzuhängen. Ich bin mir aber sicher dass die beiden Ehrgeizlinge schon viel trainiert haben um da gut auszusehen
                  Naja Domracheva war letztes Jahr insgesamt die wohl stärkste Athletin und hätte auch dieses Jahr nochmal gut aufgeräumt. Tritt leider zu früh ab. Sie hat ja auch meist als erste oder zweite auf Bjoerndalen übergeben, der dann aber läuferisch einfach nicht mehr mithalten kann. Ironisch, da ihn das früher immer von den anderen abgesetzt hat. Aber auch er wird älter. Dafür war sein Schießen für ihn schon überdurchschnittlich gut.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

Oder halt nochmal richtig in der Stoffkiste gewühlt =D

Kommentar

Wahnsinn was die Ladys da raushauen heute.. Preuss von 45 auf 6, Herrmann von 36 auf 9

Kommentar

Preuss sogar die beste Zeit heute gehabt. Schade für Sie dass es kein Massenstart war.
                        Herrmann krass trotz 4 Fehlern.

Kommentar

Bärenstark geschossen von Peiffer

Kommentar

Richtig Stark von Peiffer

Kommentar

Stark vom Arnd!

Fourcade heute läuferisch das erste mal in dieser Saison annähernd in Form gewesen. Dafür jedoch mit Pech bei letzten Schießen. Wenigstens den Russen noch verunsichert.

Kommentar

Trotz des Sturzes so stark geschossen, hätte ich nicht gedacht...

Edt alter die Italienerin, weiß nicht ob ich das schonmal gesehen habe ^^

Kommentar

Lädt...
                                X