Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biathlon Weltcup 2018/2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von highkickharald Beitrag anzeigen
    Erstmal die Siegerin fragen, was sie bei der Verfolgung gegen Dahlmeier machen wird. Lass sie doch den Moment genießen xD
    Direkt Angst verbreiten ^^

    Kommentar


      #62
      Samuelsson von 50 auf 10 und Fourcade von 43 auf 5.. Gleich die Dahlmeier Show hoffentlich

      Es regnet dort direkt aus der Hölle.. Das kann ja ein Wildes Rennen werden

      zur Hälfte des Rennen sieht Laura alles andere als Schnell aus, aber alles noch drin
      Zuletzt geändert von harford; 22.12.2018, 17:16.

      Kommentar


        #63
        Ich schalte gerade ein und sehe direkt 2 fehlschüsse von Dahlmeier :/

        Kommentar


          #64
          Heute beim Abschiedsrennen von Björndalen und Domrachewa sind sie Dritter geworden.. War echt nice was Björndalen da nochmal gezeigt hat

          Kommentar


            #65
            btw auch abschiedsrennen von shipulin.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Manking Beitrag anzeigen
              btw auch abschiedsrennen von shipulin.
              gezwungenermaßen :D

              Kommentar


                #67
                Zitat von harford Beitrag anzeigen
                Heute beim Abschiedsrennen von Björndalen und Domrachewa sind sie Dritter geworden.. War echt nice was Björndalen da nochmal gezeigt hat
                Wobei man sagen muss dass sie sportlich nur 4. waren, aber schon beachtliche Leistung die aktiven teilweise so abzuhängen. Ich bin mir aber sicher dass die beiden Ehrgeizlinge schon viel trainiert haben um da gut auszusehen

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

                  Wobei man sagen muss dass sie sportlich nur 4. waren, aber schon beachtliche Leistung die aktiven teilweise so abzuhängen. Ich bin mir aber sicher dass die beiden Ehrgeizlinge schon viel trainiert haben um da gut auszusehen
                  Naja Domracheva war letztes Jahr insgesamt die wohl stärkste Athletin und hätte auch dieses Jahr nochmal gut aufgeräumt. Tritt leider zu früh ab. Sie hat ja auch meist als erste oder zweite auf Bjoerndalen übergeben, der dann aber läuferisch einfach nicht mehr mithalten kann. Ironisch, da ihn das früher immer von den anderen abgesetzt hat. Aber auch er wird älter. Dafür war sein Schießen für ihn schon überdurchschnittlich gut.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

                    Wobei man sagen muss dass sie sportlich nur 4. waren, aber schon beachtliche Leistung die aktiven teilweise so abzuhängen. Ich bin mir aber sicher dass die beiden Ehrgeizlinge schon viel trainiert haben um da gut auszusehen
                    Oder halt nochmal richtig in der Stoffkiste gewühlt =D

                    Kommentar


                      #70
                      Wahnsinn was die Ladys da raushauen heute.. Preuss von 45 auf 6, Herrmann von 36 auf 9

                      Kommentar


                        #71
                        Preuss sogar die beste Zeit heute gehabt. Schade für Sie dass es kein Massenstart war.
                        Herrmann krass trotz 4 Fehlern.

                        Kommentar


                          #72
                          Bärenstark geschossen von Peiffer

                          Kommentar


                            #73
                            Richtig Stark von Peiffer

                            Kommentar


                              #74
                              Stark vom Arnd!

                              Fourcade heute läuferisch das erste mal in dieser Saison annähernd in Form gewesen. Dafür jedoch mit Pech bei letzten Schießen. Wenigstens den Russen noch verunsichert.

                              Kommentar


                                #75
                                Trotz des Sturzes so stark geschossen, hätte ich nicht gedacht...

                                Edt alter die Italienerin, weiß nicht ob ich das schonmal gesehen habe ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X