Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Juve auch wieder verloren. Nach 10 Spieltagen 13 Punkte Rückstand auf Platz 1. GG

    Real und Sevilla nur remis. Nutzen Barcas Patzer nicht.

    Uns City gegen West Ham rausgeflogen

    Kommentar


      Koeman rausgeworfen

      Kommentar


        Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
        Koeman rausgeworfen
        https://www.fotmob.com/news/yohuhry4...-Koeman-tenure

        Poste wenigstens nen Link dazu.!!11!1

        :gorkiface:

        Kommentar


          Kann sich barca die Abfindung überhaupt leisten?

          Kommentar


            auch barca hats gepostet. Ole muss jetzt noch gehn und glasner bitte

            Kommentar


              Favre zu barca?

              Finde es noch immer krass dass Bayern 80(!) Mio für hernandez ausgegeben hat.


              Auch gut:


              25.10.2021 Uli Hoeneß über den Saisonverlauf des FC Bayern: "Ihr macht natürlich aus allem ein Theater. Das Entscheidende ist, wie wir Fußball spielen. Und das ist ja ein Traum. Man sitzt da oben und denkt, das darf doch gar nicht wahr sein....auch die ersten 20 Minuten am Samstag, da habe ich gedacht, ich bin in Hollywood. Das ist erstaunlich, wie traumwandlerisch die Mannschaft Fußball spielt. Am meisten gefällt mir, dass sie bis zur letzten Minute heiß ist, Tore zu machen. Das liebt der Zuschauer. Der zahlt bei einem Elton-John-Konzert auch nicht nur für die ersten zehn Songs, sondern bis zum Schluss. Und so ist es bei unserer Mannschaft auch."
              Zuletzt geändert von Das_Bier; 28.10.2021, 01:16.

              Kommentar


                Und weil sie heute mal verloren haben stimmt das nicht oder was? Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber du hast natürlich wieder Futter für die nächsten Wochen.

                Kommentar


                  Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  Und weil sie heute mal verloren haben stimmt das nicht oder was? Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber du hast natürlich wieder Futter für die nächsten Wochen.
                  Wird hier doch bei jeder Aki Aussage auch gemacht? Dachte ich passe mich den Kunden mal an

                  Kommentar


                    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                    bin mal gespannt, ob die ganzen experten, die beim 4:0 von ajax so frech ryangechattet haben, sich auch zu wort melden xD

                    grüße gehen besonders raus an DerKiLLa
                    War grottenschlecht, was soll man sagen? Die Diskussion bei Ajax war ne ganz andere, aber shinest vergessen zu haben.

                    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                    Wird hier doch bei jeder Aki Aussage auch gemacht? Dachte ich passe mich den Kunden mal an
                    Und erneut disqualifizierst du dich selber, wow. Ein guter Start in den Tag ...

                    Kommentar


                      Wer plazma noch ernstnimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

                      Kommentar


                        Für Koeman war Barcelona ein einziger Horrortripp :D Und dafür hat er die Nationalmannschaft hingeworfen

                        Kommentar


                          Knast wäre wahrscheinlich angenehmer für Hernandez gewesen.

                          Kommentar


                            Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                            Für Koeman war Barcelona ein einziger Horrortripp :D Und dafür hat er die Nationalmannschaft hingeworfen
                            ich denke er findet mindestens 12.000.000 gründe, um damit fertig zu werden.

                            Kommentar


                              Bin mal gespannt, was Xavi nun anrichten kann. Vllt. fällt ja wirklich das/der ein oder andere Talent/Spieler hinten weg, wenn die CL verpasst wird.

                              De Jong wäre schön, Pedri wohl nun außer Reichweite

                              Kommentar


                                Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                                Finde es noch immer krass dass Bayern 80(!) Mio für hernandez ausgegeben hat.
                                Brazzo einfach ein Verhandlungsgenie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X