Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juve auch wieder verloren. Nach 10 Spieltagen 13 Punkte Rückstand auf Platz 1. GG

Real und Sevilla nur remis. Nutzen Barcas Patzer nicht.

Uns City gegen West Ham rausgeflogen

Kommentar

Koeman rausgeworfen

Kommentar

Zitat von Billy Mays Beitrag anzeigen
        Koeman rausgeworfen
        https://www.fotmob.com/news/yohuhry4...-Koeman-tenure

Poste wenigstens nen Link dazu.!!11!1

:gorkiface:

Kommentar

Kann sich barca die Abfindung überhaupt leisten?

Kommentar

auch barca hats gepostet. Ole muss jetzt noch gehn und glasner bitte

Kommentar

Favre zu barca?

Finde es noch immer krass dass Bayern 80(!) Mio für hernandez ausgegeben hat.

Auch gut:

25.10.2021 Uli Hoeneß über den Saisonverlauf des FC Bayern: "Ihr macht natürlich aus allem ein Theater. Das Entscheidende ist, wie wir Fußball spielen. Und das ist ja ein Traum. Man sitzt da oben und denkt, das darf doch gar nicht wahr sein....auch die ersten 20 Minuten am Samstag, da habe ich gedacht, ich bin in Hollywood. Das ist erstaunlich, wie traumwandlerisch die Mannschaft Fußball spielt. Am meisten gefällt mir, dass sie bis zur letzten Minute heiß ist, Tore zu machen. Das liebt der Zuschauer. Der zahlt bei einem Elton-John-Konzert auch nicht nur für die ersten zehn Songs, sondern bis zum Schluss. Und so ist es bei unserer Mannschaft auch."
              Zuletzt geändert von Das_Bier; 28.10.2021, 01:16.

Kommentar

Und weil sie heute mal verloren haben stimmt das nicht oder was? Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber du hast natürlich wieder Futter für die nächsten Wochen.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                  Und weil sie heute mal verloren haben stimmt das nicht oder was? Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber du hast natürlich wieder Futter für die nächsten Wochen.
                  Wird hier doch bei jeder Aki Aussage auch gemacht? Dachte ich passe mich den Kunden mal an

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                    bin mal gespannt, ob die ganzen experten, die beim 4:0 von ajax so frech ryangechattet haben, sich auch zu wort melden xD

grüße gehen besonders raus an DerKiLLa
                    War grottenschlecht, was soll man sagen? Die Diskussion bei Ajax war ne ganz andere, aber shinest vergessen zu haben.

Wird hier doch bei jeder Aki Aussage auch gemacht? Dachte ich passe mich den Kunden mal an
                    Und erneut disqualifizierst du dich selber, wow. Ein guter Start in den Tag ...

Kommentar

Wer plazma noch ernstnimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Kommentar

Für Koeman war Barcelona ein einziger Horrortripp :D Und dafür hat er die Nationalmannschaft hingeworfen

Kommentar

Knast wäre wahrscheinlich angenehmer für Hernandez gewesen.

Kommentar

Zitat von jellybelly Beitrag anzeigen
                            Für Koeman war Barcelona ein einziger Horrortripp :D Und dafür hat er die Nationalmannschaft hingeworfen
                            ich denke er findet mindestens 12.000.000 gründe, um damit fertig zu werden.

Kommentar

Bin mal gespannt, was Xavi nun anrichten kann. Vllt. fällt ja wirklich das/der ein oder andere Talent/Spieler hinten weg, wenn die CL verpasst wird.

De Jong wäre schön, Pedri wohl nun außer Reichweite

Kommentar

Finde es noch immer krass dass Bayern 80(!) Mio für hernandez ausgegeben hat.
                                Brazzo einfach ein Verhandlungsgenie.

Kommentar

Lädt...
                                X