Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Messi auch so sonntagsspaziergang

Kommentar

Skandi-Sturm regelt für Sociedad

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
        Wie kake ist eigentlich Bremen?

e: Ronaldo heute auch mal wieder sehr fair. :-)
        https://streamwo.com/4HM8WCk
        Wie kann das eigentlich nicht Rot sein? Da muss der VAR eingreifen.

Kommentar

Prof. Dr. Kimmich einfach 1 dummer Schwätzer. Ich schätze den wirklich sehr als Fußballer, aber seine Begründung ist schon extrem flach.

ABER wenn ich das hier sehe, dann platzt mir die Hutschnur:

https://twitter.com/TSV1860/status/1...783962114?s=20

ungeimpft bei kindern die immunsuppressiva bekommen. was 1 dummes schwein

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
            Prof. Dr. Kimmich einfach 1 dummer Schwätzer. Ich schätze den wirklich sehr als Fußballer, aber seine Begründung ist schon extrem flach.

ABER wenn ich das hier sehe, dann platzt mir die Hutschnur:

https://twitter.com/TSV1860/status/1...783962114?s=20

ungeimpft bei kindern die immunsuppressiva bekommen. was 1 dummes schwein
            er ist besser getestet als 99% der Menschheit inkl aller geimpften. Sehe das Problem nicht.

Kommentar

Zitat von PqqMo Beitrag anzeigen

er ist besser getestet als 99% der Menschheit inkl aller geimpften. Sehe das Problem nicht.
              Dann mach die augen auf

Kommentar

Nur sagt ein Test nicht zwingend aus, ob du infiziert und ansteckend bist.

Kommentar

du verstehst das problem anscheinend nicht. 1fach cringe
                  Zuletzt geändert von reb; 25.10.2021, 12:41.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                    Nur sagt ein Test nicht zwingend aus, ob du infiziert und ansteckend bist.
                    eine Impfung auch nicht

Kommentar

Bitte informiere dich auf der Seite des RKI zu dem Thema bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.

Eine Impfung schützt erheblich besser (nahezu vollständig) als irgendwelche Tests, die regelmäßig falsch negativ ausfallen.

Kommentar

ist es nicht völlig "egal" ob er in der situation geimpft oder ungeimpft ist? infiziert/ansteckend kann er auch als geimpfter sein.

Kommentar

ER WAR IN EINER FUICKING PALIATIVSTATION FÜR TODKRANKE KINDER. DAS IST DAS PROBLEM

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen
                            ist es nicht völlig "egal" ob er in der situation geimpft oder ungeimpft ist? infiziert/ansteckend kann er auch als geimpfter sein.
                            Geimpfte sind weniger ansteckend

In sehr seltenen Fällen können sich auch Vollgeimpfte mit dem Coronavirus infizieren und eine ähnliche Viruskonzentration haben wie Ungeimpfte, hieß es vor Kurzem in einer Studie. Eine neue Studie bestätigt das, aber: Die Geimpften sind deutlich seltener und weniger lange ansteckend als Ungeimpfte.

Kommentar

es ist erschreckend, wie blöde einige sind, was das thema angeht...tut mir leid, aber das musste ich so drastisch ausdrücken

Kommentar

okay dann nvm.

Zitat von reb
                                es ist erschreckend, wie blöde einige sind, was das thema angeht...tut mir leid, aber das musste ich so drastisch ausdrücken
                                dann müsstest du jeden promi-besuch auf solchen stationen verbieten. und ja, ich sehe das problem und finde es auch nicht gut.

Kommentar

Lädt...
                                X